Beiträge von Roli4711

einmal probiere ich es noch, nicht daß jemand sich in falscher Sicherheit wiegt.

Ein FI Schalter der Strom ohne Erdung, bzw. definierten Neutralleiter bekommt, schützt nicht zwingend vor einem defekten Gerät.

Es gibt einen Adapter von Kia der diesen definierten Neutralleiter hat.

ich bin kein Elektriker, daher die erste Frage: Wieso gibt es einen FI Schalter im Wohnwagen, wenn dieser nicht die entsprechende Wirkung hat. Und zweitens: hast du einen Link zu diesem Teil?

Laut Kia Deutschland ist die YouTube, Netflix Geschichte exklusiv für den EV3 und wird nicht für den EV) und EV6 zur Verfügung gestellt.
    Keine Ahnung wer das Entschieden hat, derjenige sollte aber von allen EV9 Fahrer die diese Funktion haben möchten doch mal angschre0ben werden ;)

Ich verstehe es nicht und die ganzen Youtuber auch nicht, wie man der heutigen Vorstellung des GT entnehmen konnte.

Habe es heute auch gesehen. Ich brauche das zwar nicht, aber ich finde für das Premium Produkt von Kia sollte es zumindest angeboten werden. Selbst im heute "vorgestellten" EV9 GT soll es nicht kommen. Das versteht keiner. Ist aber wohl bei allen Anbietern und Marken (ob Auto oder sonstwas) so.

wenn Dein Wohmwagen nur eine Steckdose hat ist alles gut.

Wahrscheinlicher ist aber, daß er mehrere Steckdosen hat und das ist dann wie eine Steckdosenleiste.

Falls Du einen neueren Wohnwagen hast, ist es sehr wahrscheinlich daß auch ein FI verbaut ist, aber sollte meine Annahme des nicht geerdeten AC Ausgang richtig sein, hilft der nicht, weil er nicht merkt wenn Du zappelnd am Gehäuse hängst.

Aber wie gesagt, fragt den Elektriker eures Vertrauens.

Der WoWa ist brandneu. Aber ich frage da mal nach. Auf jeden Fall würde es funktionieren inkl. Warmwasser, Boden- und Normalheizung sowie Anschluss z.B. eines Gerätes.