Arcade-Spiele nicht verfĂŒgbar

• dann war es ein Modell aus 2016 oder frĂŒher đŸ€Ș

den nur bis dahin hat tesla doppellader verbaut die 22 kwh konnten

nicht desto trotz, 22 kw ist natĂŒrlich toll, aber fĂŒr zuhause laden, langt 11 vollkommen.... sowas ist nur in der Stadt besser oder beim Einkaufen, das ist klar....

• dann war es ein Modell aus 2016 oder frĂŒher đŸ€Ș

den nur bis dahin hat tesla doppellader verbaut die 22 kwh konnten

nicht desto trotz, 22 kw ist natĂŒrlich toll, aber fĂŒr zuhause laden, langt 11 vollkommen.... sowas ist nur in der Stadt besser oder beim Einkaufen, das ist klar....

Ja genau, mir reichts auch nach paar Tagen jetzt komplett mit den 11.. hĂ€nge es einfach ĂŒber Nacht dran und morgens ziehe ich ab.

• Ja genau, mir reichts auch nach paar Tagen jetzt komplett mit den 11.. hĂ€nge es einfach ĂŒber Nacht dran und morgens ziehe ich ab.

Ich lade mit der Solaranlage bei guter Sonne. Da reichen die 11 KW, da die Anlage sowieso nicht soviel Überschuss generiert. Dauert somit lĂ€nger, aber ist billiger.

GT-LINE -NatĂŒrlich schwarz- Volle HĂŒtte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 69.527

• Ich lade mit der Solaranlage bei guter Sonne. Da reichen die 11 KW, da die Anlage sowieso nicht soviel Überschuss generiert. Dauert somit lĂ€nger, aber ist billiger.

Ja, guter Punkt mit der Solaranlage. Wir haben einen recht guten Akku fĂŒr die Anlage, muss mal gucken wie viel man realistisch speichern kann.

• Ja, guter Punkt mit der Solaranlage. Wir haben einen recht guten Akku fĂŒr die Anlage, muss mal gucken wie viel man realistisch speichern kann.

Ich habe auch einen Akku mit 10 kWh, aber zum Laden des Autos nicht relevant.

GT-LINE -NatĂŒrlich schwarz- Volle HĂŒtte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 69.527

• Ich lade mit der Solaranlage bei guter Sonne. Da reichen die 11 KW, da die Anlage sowieso nicht soviel Überschuss generiert. Dauert somit lĂ€nger, aber ist billiger.

Same here.. in den allermeisten FĂ€llen steht die Kiste halt doch.

Regle die WB oft sogar auf 6A runter, dann sinds sogar nur 4kw, dafĂŒr 100% aktuelle Sonnenproduktion.

Habe im April/Mai immerhin schonmal 1,5 Akkuladungen rein mit Solarstrom hinlegen können. Was bei den Spritpreisen an der Tanke immer wieder ein kleines Grinsen produziert :P

• Hi aus Mitteldeutschland. Meine PV schiebt automatisch den Überschuss ins Auto. Das klappt super und damit fahre ich seit einigen Wochen nur noch grĂŒn. Da wir zwei weitere EV haben, steckt immer einer an der Wallbox. Ab 1,1 kW schaltet die zu und lĂ€dt es ins Auto.

Spannende Diskussion, auch wenn wir hier etwas vom ursprĂŒnglichen Thema abweichen. Schönen sonnigen Muttertag allen.

• Hi aus Mitteldeutschland. Meine PV schiebt automatisch den Überschuss ins Auto. Das klappt super und damit fahre ich seit einigen Wochen nur noch grĂŒn. Da wir zwei weitere EV haben, steckt immer einer an der Wallbox. Ab 1,1 kW schaltet die zu und lĂ€dt es ins Auto.

Spannende Diskussion, auch wenn wir hier etwas vom ursprĂŒnglichen Thema abweichen. Schönen sonnigen Muttertag allen.

Oh, interessanter Punkt - das werde ich gleich mal checken, ob das bei uns auch geht! 🙏

Also mit Game Snacks bin ich leider nicht weiter gekommen, ob das jetzt an meinem iPhone liegt oder an was anderem weiß ich nicht genau. Kinder mögen das Auto trotzdem und verzichten jetzt halt erstmal auf die Games 😆