Meiner wird übermäßig auch warm/heiß .... 95% der fahrten funktioniert der auch nicht .... aber MAL aus heiterem himmel geht der wieder eine fahrt, danach ist wieder toten stille .... ich habe noch kein muster entdeckt, keine ahnung aber ich glaube auch nicht das es am kabelbaum liegt.
Beiträge von Olego
-
-
dann war es ein Modell aus 2016 oder früher 🤪
den nur bis dahin hat tesla doppellader verbaut die 22 kwh konnten
nicht desto trotz, 22 kw ist natürlich toll, aber für zuhause laden, langt 11 vollkommen.... sowas ist nur in der Stadt besser oder beim Einkaufen, das ist klar....
-
Doppellader wenn dann, und maximal 16.5 kw das 2018er model damals
ist jetzt keine mega großer unterschied zu 11....
-
Seit wann kann Tesla AC 22 kw laden?
-
Sehr gute Idee 🤣 daheim in der Garage ist es im Vergleich zum Tesla allerdings ziemlich lahm muss ich sagen, aber gut, wusste ich vorher und lebe ich damit 😂
Lahm weil der Akku größer ist, hmm.. normale Physik, hat ja mit lahmen laden an sich nichts zutun ...
-
hehe ... meine lebenszeit ist mir einfach zu kostbar, um zur werkstatt zu fahren, erst aufehmen lassen .... damit es von KIA genehmigt wird ... dann wieder hin um es tauschen zu lassen .... denn kostenlosen leihwagen für einen defekt für den man nichts kann, bekommt man auch nicht .... vorallem auch dann nicht, wenn das innerhalb von zwei Jahren passiert. Also mit zwei Autos hinfahren, denn das tauchen geht ja nicht so fix ... sondern ... das wird am tag irgednwie dazwischen geschoben, warten ist nicht .... soviel dazu .... und ja, meine Lebenszeit ist mir wirklich zu kostbar für so einen bullshit vom spiegel.
Das ganze habe ich mit meinem Rückspiegel durch, der nach einer Waschanlage nicht mehr einklappte.
-
Bei mir fing es an im Winter, ca. 3 monate nachdem ich das Auto gekauft hatte.
Erst war es sporadisch und wurde von Woche zu Woche schlimmer.
Ich wasche nur vernünftige Waschanlagen, keine Borsten von Tankstellen.
Nach 1,5 Jahren nun, ist es ein Totalausfall aber manchmal wird es zum leben erweckt und flackert.
Ich konnte leider in den 1,5 Jahren keine wirkliche Beobachtung machen ob es an der Temperatur liegt. Mal ging der für eine Fahrt plötzlich bei Warm, dann wieder bei Kalt. Dann lief der Spiegel 30 Minuten, fing danach an zu flackern oder umgedreht, erst flackern, dann ging der Plötzlich durchgehend ohne probleme.
Fakt ist, nun ist der komplett ausgefallen, wenn ich glück habe, dann flackert er mal zwischen durch wieder.
-
ich verstehe nicht ... scheint ja echt ne krankheit bei EV9 zu sein ... das es so viele haben muss was dran sein....
-
Ich fahre immer noch mit blinkendem rum .... wollte das bei der ersten inspektion mit machen lassen
-
das war die unvollständige Antwort:
Hallo
Der Austausch zwischen Ladesäule und Auto funktioniert. Der Abbruch erfolgt unmittelbar danach . Oft mit der Fehlermeldung, Auto steht in D‘ obwohl das Auto abgeschlossen ist oder auf P. Mein Taycan läd an allen Säulen sofort mit voller Kapazität der Skoda sogar in beide Richtungen. Der Kia liess sich bei der Auslieferung schon nicht an DC laden. Es ist ein echter graus. Der Händler weigert sich das Auto zurückzunehmen KIA ist es egal. Das ist der Stand. Man ist verlassen von allen Stellen. Keiner kenn helfen oder verweigert die Hilfe. Das ist der Stand der Dinge