Beiträge von Olego
-
-
-
-
ja steht bei mir auch so
-
nein, wenn du darauf klickst .... und es so zu sagen buchen möchtest, dann kommt eine Meldung, dass du dieses Paket bereits gebucht hast .... ab GT-Line hast du es dauerhaft drin
-
Ich habe meinen EV9 GT-Line LE letzten Freitag abgeholt. Habe minen Händler gebeten wirklich alle vorhandenen Updates auf den neuesten Stand zu bringen. Das hat er auch getan laut Info im Auto. Fernlicht Assistent funktioniert wunderbar auch mit ausblenden von gegenverkehr oder vorausfahrende Farzeuge. Bin wirklich sehr zufrieden und reicht mir vollkommen aus auch wenn die Matrix Leuchten von VW, Audi usw sicherlich besser sind.
-
ahja ... sehr schade....irgnedwie nicht ganz durchdacht, Carsharing zu eigener Frau
diese Koreaner .... aber danke für den tip, dann brauche ich das ja garnicht versuchen mit dem einbinden des zweiten Accounts
-
Hast du nicht daran gedacht deine Frau nicht mit der Option Carsharing ein zu binden sondern, deine Frau soll ihr eigene KIA Connect APP runter laden und auch eigenen Account erstellen. Diesen Account als zweiten Profil ins Auto einbinden und somit Fingerabdruck im Auto und Digitalen Handyschlüssel erstellen.
Ich habe meinen EV9 Freitag bekommen und möchte es genau so für meine Frau einrichtn.
Grüße
-
Nein, leider nicht. Es hieß relativ früh, dass Fahrzeug sei unterwegs. Dann wurde ein Tag für die Lieferung genannt. Tatsächlich da, war er aber dann 4 Wochen nach diesem Datum.
Ich zitiere hier mev9de ..... wie es ist was im Computer steht
Ich gehe stark davon aus, dass bei meinem Händler 100% steht der Wagen ist auf dem Wege und das seit Wochen.
Er hat meinen Ioniq5 in Zahlung genommen, Vertrag für den Kauf ist auch fertig .... seit dem habe ich 2000 KM schon gefahren und der Wagen verliert täglich an Wert. Somit kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen das der Händler mich hier irgendwie vereppeln will. -