Beiträge von Olego

Genau das selbe kann ich von Ioniq 5 bestätigen .... tritt bei mir regelmäßig noch auf .... viele haben deswegen einen 10er Schlüssel mit an Board um den Akku ab zu klemmen um so zu sagen einen Reset herbei zu führen.

Ist ja bei EV9 nicht Möglich und ich dachte wirklich das Problem ist mal langsam vom Tisch .... das gibts doch garnicht.

Ich auch .... wenn dieser aber sich nicht bei jedem Start wieder einschalten würde und damit nerven .... man vergisst es aus zu machen und freut sich das schöne Auto zu fahren ... bis zu dem Moment wo das Ding plötzlich der Meinung ist zu verreißen wie Wahnsinn .... für mich ist das das schlimmste an dem Ding.

Genau die selbe Erfahrung habe ich bei Hyundai auch gemacht ... bei meinem noch momentanen Ioniq5 der drei Jahre alt ist. Nun wechsel ich zu KIA und hatte etwas die Hoffnung es ist besser geworden. Naja zumindest habe ich die Erfahrng und Gewohnheit gleich bei jedem Start den Spurhalteassistent aus zu machen, mache also weiterhin so. Schade