Beiträge von Olego

Es hat ja nu wenig bis garnichts mit Nachhaltigkeit zutun, meiner Meinung nach. Bremsflüssigkeit nach 30K zu tauschen, ohne zu messen sondern einfach machen, ist schon mehr als verrückt. Aber wir kennen ja Hyundai und KIA, da wird gerne bei Inspektionen abgezockt und das im warsten Sinne des Wortes. Letztens erst gehört, Inspektion 60k für nen Kona EV, schlappe 1000 Euro. Ich schreibe aus, Eintausend Euro .... Bei einer Porsche Werkstatt hätte ich dem Meister den Vogel gezeigt, bei Hyundai würde ich einfach nur sagen, behaltet euren Scheiss.

Einer der Gründe um auf Südkoreanische Fahrzeuge zu verzichten, quasi die 7 Jahres Garantie sich so zu finanzieren, absolutes No Go!

Wenn man sich ein Familienauto holt, dann wird es möglicherweise passieren das du doch mal in eine Schneereiche Region fährst und dann, wirst du froh sein, einen AWD gekauft zu haben.

Ich denke, das juckt mich wenig, denn für mich ist es am Ende halt immer noch nur ein Auto :)

Bisher finde ich das Blau sau gut und ich freue mich mal kein Weißes oder Schwarzes oder sonstige Grau / schwarztöne zu haben :) ABER wenn ich ihr mir bestellt / knofiguriert hätte, wäre es definitiv das Rot geworden :D

Ich meinte nicht son mini Kratzer sondern mal deutliche Schramme .... wo du zum Lackierer musst ..... nur jeden Lackierer den du findest, läuft von dir weg! Und die, die es machen müssen, werden es nicht hin bekommen.

Denk an meine Worte.

Grüße