ok, alles klar - zum Amsaugen macht das durchaus sinn, da stand nur abluft, das hatte mich verwirrt.
Beiträge von hansen
-
-
Hallo,
genau so, an der Fahrzeugfront kann man bei uns sehen, dass nur die in Fahrtrichtung linke Klappe (siehe Bild) öffnet. Die rechte Klappe bleibt geschlossen. Diese ist laut Erstdiagnose Auskunft der kfz-Werkstatt meines Vertraues, die Abluftöffnung für die Klimaanlage des Innenraums. Da die Warme Luft nicht abgeführt wird, erfolgt keine oder kaum Kühlung!
So die erste Diagnose.
Reparaturtermin ist erst in 14 Tagen!
hmm, wie soll denn die Abluft nach vorn abgeführt werden, gegen den Fahrtwind? Macht das Sinn oder finde nur ich das seltsam?
-
Ah ok. Also entweder gehört man zu den Glücklichen oder nicht. 😉
Ok. Aber generell kann ich bei meinem praktisch nix kaufen aus dem Store. Nicht, dass ich das unbedingt brauche oder möchte aber es nervt. Es gibt WM Bilder und ich kann sie nicht kaufen. Youtube? Auch nicht. Usw
Ja, da hab ich mich auch schon drüber ausgelassen. Ist leider so. Der ganze Kram ist für den EV9 nicht verfügbar.. nur 3, 5, 6 etc..
Ärgerlich, dass mans ständig noch angezeigt bekommt obwohls nicht buchbar ist.
Glaube kaum, dass sich das noch ändern wird.
-
ahh... wie erholsam, diese Blockierfunktion

Grafity: dir sind die Daumen gedrückt, dass es voran geht - bin gespannt auf die Updates
-
Ich lade mit der Solaranlage bei guter Sonne. Da reichen die 11 KW, da die Anlage sowieso nicht soviel Überschuss generiert. Dauert somit länger, aber ist billiger.
Same here.. in den allermeisten Fällen steht die Kiste halt doch.
Regle die WB oft sogar auf 6A runter, dann sinds sogar nur 4kw, dafür 100% aktuelle Sonnenproduktion.
Habe im April/Mai immerhin schonmal 1,5 Akkuladungen rein mit Solarstrom hinlegen können. Was bei den Spritpreisen an der Tanke immer wieder ein kleines Grinsen produziert

-
Da maßt du die aber sehr viel an.
Ich spare mir eine Antwort.Sehr begrüßenswert - das sollte dein neuer Standard werden.
-
Bin kein Troll.
Sehr gut, dann verhalte dich nicht wie einer und alles ist fein.
-
Kia ist einfach nur schlecht.
Das ist mein Resümee nach 18 Monaten Hilflosigkeit der beteiligten Stellen.
Kia ist nichts, auf das man zählen kann.
Solche Kommentare „Heul doch“ machen nichts besser.
Ja schade, dass du es nicht schaffst dein angebliches Gerichtsurteil, deine Publicity o.Ä. sinnstiftend und für andere mit ähnlichen Problemen einzusetzen.
Wenn deine Interaktionen mit dem Händler ähnlich ablaufen wie deine Postings hier im Forum wundert mich wenig, dass du nicht voran kommst.
-
über den Preis könnte man streiten, wenns denn überhaupt zum Kauf stünde

Das Entertainment Paket mit Youtube und co. Das wäre was. Jedes mal wenn man im Store auf "upgraden sie ihren EV9" geht...und da x Sachen stehen und wenn man sie anklickt wirklich da ausschließlich "für ihr Fahrzeug nicht verfügbar" angezeigt. Der Store für den EV9 ist defakto leer.
Aber mir schön vorher noch Lust auf Entertainment Paket, Licht Signaturen und sonstiges machen.
Nervt schon, das Flagschiff zu fahren, ständig diese Dinge angezeigt zu bekommen die nicht funktionieren und dann mit Soundcloud und Amazon Music als Gammelservices rum zu krepeln und nicht mal bescheuerte Themes gingen, wenn man sie denn wollte.
Sry, aber das ist leider sehr armselig von Kia. Von der Update Politik an sich bis hin zur Benutzerführung und irreführenden Anzeigen im Shop.
-
Bin auf die Bilder gespannt wenn sie drauf aind