um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Google Game Snacks funktioniert über Android Auto
Beiträge von ChristianC
-
-
Ist bei mir auch der Türsensor. Der komplette Griff wird getauscht. Der Griff kommt komplett lackiert beim Händler an. VG
-
Man kann eben alles auch ein bisschen umständlicher machen. Bei Tesla wäre jemand zu dir nach Hause gekommen und hätte das Teil vor Ort getauscht und gut ist es. Die konventionellen Marken arbeiten halt noch wie vor 20 Jahren...
-
Genau das gleiche Problem. Ich bringe ihn übermorgen zu Kia und muss ihn auch zwei Tage dort lassen. Mir wurde auch gesagt, das ist mit diesem Termin nicht getan ist. Wenn die Teile bestellt sind muss das Auto wohl noch mal in die Werkstatt.
-
Vielen Dank. Das Auto hatte ohne erkennbaren Grund keine Verbindung mehr zum Server. Vorgehensweise von Sadi hat Problem gelöst.
-
-
OTA Updateswww.kia.comWird den meisten schon bekannt sein, trotzdem nochmal der link zu den OTA Updates
-
Weiß jemand zufällig oder hat geprüft, welche Anzeige richtig ist? Bei mir differieren die Anzeigen in der App und im Fahrzeug um ca 10 %. Die App zeigt am selben Tag und bei derselben Fahrt ca 10% weniger Verbrauch an. Danke vorab.
-
Ich persönlich sehe das komplett unkritisch. Habe meinen vor ca. einer Woche mit fast identischen Daten, wie von dir geschildert, erhalten. Ich vermute, dass die Launch Edition, wie der Name auch vermuten lässt, gleich am Anfang produziert wurde. In meinem Auto lag eine Bestätigung, dass das Auto und speziell die Batterie nach Herstellervorgaben gelagert wurde. Zudem war der Ladestand ersichtlich, an dem Tag, an dem der Händler das Fahrzeug angefordert hatte. Natürlich könnte das alles gefaked sein. Aber wenn man so anfängt, dürfte man gar nichts mehr kaufen. Wer weiß z.B, wie mit einer Tageszulassung umgegangen wurde. Vielleicht beruhigt das ein bisschen, ich bin da völlig sorgenfrei, und merke an meinem Fahrzeug gar nichts negatives.
-
Super, Danke für die schnelle Klarstellung.