Beiträge von Tobi
-
-
Ich habe das auch bekommen. Finde ich sehr schön. Mal etwas anderes und sieht sehr wertig aus.
-
-
So die heute hat meiner nun auch seine Sommerschuhe an. IMG_20260420_153337_560~3.jpg
-
Es ist definitiv Kunststoff und ich habe noch mal genau hingeschaut. Die lightning pattern sind auch im ausgeschalteten Zustand etwas zu sehen.
-
Wenn ich die Hunde und die Hundematte nicht drin habe, bleibt er völlig gelassen. Sobald ich die Hunde mit an Board nehme, stecke ich, wie gesagt, die Adapter rein. Da die Hunde sich bewegen und längs liegen, würde er sonst auch anzeigen.
-
Kurze Frage an die GTline Fahrer: ich habe ja den GT und man sieht die Leuchtelemente auch im ausgeschalteten Zustand etwas. Ist das Ding echt aus Glas? Das muss ich morgen mal checken.
-
Habt ihr evtl. Taschen oder ähnliches auf den Sitzen, das reicht oft schon. Ich habe meine 2 Hunde in Auto. Damit der 3. Sitz nicht bimmelt, habe ich so einen Gurtschlossdummy drin. Sicherlich nicht die beste Lösung und ärgerlich, wenn es zu empfindlich ist, aber das wäre erst Mal eine Option.
https://www.amazon.de/Anschnaller-Adapter-Auto-Verl%C3%A4Ngerung-Ve...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das kann ich nur bestätigen. Das Widget ist flink und lässt sich sehr gut anpassen.