Beiträge von Tobi
-
-
Hi aus Mitteldeutschland. Meine PV schiebt automatisch den Überschuss ins Auto. Das klappt super und damit fahre ich seit einigen Wochen nur noch grün. Da wir zwei weitere EV haben, steckt immer einer an der Wallbox. Ab 1,1 kW schaltet die zu und lädt es ins Auto.
Spannende Diskussion, auch wenn wir hier etwas vom ursprünglichen Thema abweichen. Schönen sonnigen Muttertag allen.
-
Also meine Werkstatt die die reifen wechselt (nicht kia) hat mir nun gesagt dass ich nach 2 Saisons die Winterrreifen austauschen sollte.... davon bin ich ehrlich gesagt wenig begeistert
Was soll das denn bringen? Okay, Verschleiß, wenn man viel fährt akzeptiert, aber pauschal...? Auf welcher Grundlage? So eine Aussage finde ich schon echt fragwürdig.
-
Wo sind die Zeiten hin, als wir Kennzeichenraten, oder ich sehe was, das du nicht siehst gespielt haben...
-
-
Ich habe das auch bekommen. Finde ich sehr schön. Mal etwas anderes und sieht sehr wertig aus.
-
-
So die heute hat meiner nun auch seine Sommerschuhe an. IMG_20260420_153337_560~3.jpg
-
Es ist definitiv Kunststoff und ich habe noch mal genau hingeschaut. Die lightning pattern sind auch im ausgeschalteten Zustand etwas zu sehen.
-
Wenn ich die Hunde und die Hundematte nicht drin habe, bleibt er völlig gelassen. Sobald ich die Hunde mit an Board nehme, stecke ich, wie gesagt, die Adapter rein. Da die Hunde sich bewegen und längs liegen, würde er sonst auch anzeigen.