Beiträge von Tobi
-
-
-
-
-
Ich kann mich nur anschließen. Okay, was der im GT Modus macht ist schon fast krank, aber richtig cool. Das Fahrwerk ist super und die Sitze sind echt gut. Der Dachhimmel und die sonstigen Bezüge aus Alcantara fühlen sich super wertig an. Ich wünschte, er würde sich den Fahrmodus merken, da er im mydrive das Design des GT im Cockpit hat, was einfach nur richtig chic ist. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich bin glücklich.
-
-
-
-
Jo, ich bin froh, das Kia mir hier ein innovatives und sicheres Auto verkauft. In einen Forum erwarte ich gern Hilfe bei Problemen. Das Thema für hat auf mich eher den Eindruck gemacht, das es nur um Kia-bashing geht. Das hat so richtig was von, wenn ich heute ne schlichte Bewertung abgegeben habe, dann werden sie ihre Quittung haben. Sorry Leute. Aber entweder ich kaufe keinen Kia mehr, denn es scheint ja mitunter ein untragbarer Zustand zu sein, oder ich bin einfach auch mal froh, hier ein tolles Produkt zu einem fairen Preis zu bekommen. Ich erwarte von einem Hersteller Transparenz wenn es um Sicherheit geht, oder die gekaufte Leistung nicht erbracht wird. Und hier hat Kia bisher bei mir immer geleistet, ebenfalls die Mutter Hyundai. Aber so was mal gut finden, ist scheinbar nicht so erfüllend wie zum Gruppenprotest aufzufordern.
Ich hoffe, jeder leistet im eigenen Job so und liefert so ab, wie es hier erwartet wird. Ich habe genug Erfahrungen mit anderen 'Premium'-Marken, um festzustellen, ich bin froh mit meiner Wahl.
Man hat ja heute zum Glück die Wahl und kann sich aussuchen, welchen Hersteller man wählt. Vielleicht hören die anderen ja so viel besser zu...
Ich danke hier ausdrücklich allen, die konstruktiv Probleme und Lösungen beschreiben. Und ich danke Kia für ein tolles Fahrzeug.
-
Irgendwie verstehe ich diese Diskussion nicht ganz. Ich kaufe ein Auto, das hat zum Zeitpunkt die Ausstattung x. Das weiß ich. Und nur weil der Hersteller weiter entwickelt und neue Funktionen auf den Weg bringt, ist heute die Erwartungshaltung, das ich hier ständig partizipieren will. So was gab es früher auch nicht, geschweige denn bei den Deutschen... Wieso ist es heute selbstverständlich, das der Hersteller hier zu leisten hat. Erwarten hier manche wirklich, das sie Anspruch auf alle Neuerungen haben und dann scheinbar ziemlich unbegrenzt? Natürlich ohne Gegenleistung, weil man fährt ja das Flaggschiff... Das ist für mich ganz schön drüber... Ich freu mich auf meinen GT, so wie er kommt. Ich erwarte, das der Hersteller gerade steht für Fehler und das Auto dann in den Zustand ist, den ich beim Kauf eben kenne. Natürlich wird es zukünftig besser, schöner, schneller, bunter usw. Das nennt man Entwicklung.