• Muss ich wirklich mal versuchen. Der Tap auf den Türgriff (Rechteck) funktioniert bei mir maximal 1 von 3x (auch auf der Beifahrerseite), so dass ich den gar nicht in meinem „Muscle Memory“ drin habe. Danke!

Das war bei mir am Griff der Fahrertür auch der Fall. Diagnose bei Kia ergab, dass die Antenne im Griff defekt ist. Die wurde getauscht, seitdem funktioniert es tadellos.

• Das war bei mir am Griff der Fahrertür auch der Fall. Diagnose bei Kia ergab, dass die Antenne im Griff defekt ist. Die wurde getauscht, seitdem funktioniert es tadellos.

Vielen herzlichen Dank! Das muss ich wirklich mal mit meiner KIA Niderlassung anschauen. Der Dicke muss im März eh zum 2 Jahres Checkup. Wäre sehr, sehr angenehm, wenn ich in Zukunft die Hunde "schlüssellos" (Hosentasche) in den Kofferraum verfrachten kann /funktioniert problemlos) und anschliessend nicht den Schlüssel suchen muss um auch selber einsteigen zu können.

Kia EV9 GT-Line Pebble Grey, 7-Sitzer mit digitalen Spiegeln, Panoramadach und abnehmbarer AHK. Immer mit Hund unterwegs.