Der EV5 hat den PET-Mode weiss jemand ob das bei unserem EV9 auch kommt oder ist das wie bei Youtube?
PET-Mode
-
-
Leider nein. Wie so vieles, was die Software leider nicht bietet.
-
Wir haben ein altes Modell.
Wird nicht mehr unterstützt.

-
Ein expliziter Pet Mode wäre in der Tat schön, aber es funktioniert mit dem Standmodus und etwas mehr Aufwand letztendlich ja auch.
-
aber doch nur, wenn man den Wagen dann offen stehen lässt, oder?
-
Ja leider
-
Ein expliziter Pet Mode wäre in der Tat schön, aber es funktioniert mit dem Standmodus und etwas mehr Aufwand letztendlich ja auch.
Mache ich auch, ist aber schon etwas peinlich, wenn ich jeweils im eigenen Auto durch das offene Seitenfenster greife, abschliesse, das Fenster hochmache und schaue, dass es mir bei der ganzen Aktion nicht den Arm abtrennt 😉. Anschliessend nur über die App wieder öffnen zu können ist auch sehr speziell.
-
Oder so: RE: Camping Modus
Wenn man das ein paar mal gemacht hat, dann geht es relativ einfach. -
Anschliessend nur über die App wieder öffnen zu können ist auch sehr speziell.
Dafür brauchst Du die App nicht, Druck auf die "Mulde" am Türgriff funktioniert auch.
-
Dafür brauchst Du die App nicht, Druck auf die "Mulde" am Türgriff funktioniert auch.
Muss ich wirklich mal versuchen. Der Tap auf den Türgriff (Rechteck) funktioniert bei mir maximal 1 von 3x (auch auf der Beifahrerseite), so dass ich den gar nicht in meinem „Muscle Memory“ drin habe. Danke!