Für mich war das ein Grund, und auch die Sache mit der Versicherungserhöhung und der hohen Versicherungsprämie , keinen Kia mehr zu kaufen.
Zuerst wurde Level 3 beworben, um Presse zu bekommen, dann diese miese Updatepolitik. Geht nicht.
Für mich war das ein Grund, und auch die Sache mit der Versicherungserhöhung und der hohen Versicherungsprämie , keinen Kia mehr zu kaufen.
Zuerst wurde Level 3 beworben, um Presse zu bekommen, dann diese miese Updatepolitik. Geht nicht.
Ich kann sowohl Tobi als auch die anderen Aussagen gut verstehen und fühle mich etwas in der Mitte, wahrsch. etwa so wie Roli4711. Meine subjektive Wahrnehmung:
Meine Erwartung wäre: Alles, was auf verbauter HW über SW nachgeliefert werden kann, sollte auch der EV9 erhalten.
Kürzlich habe ich beim Händler vor Ort nachgefragt.
Die haben mich dort auch nur auf die Anmeldung in der App verwiesen. Tatsächlich stand in deren Anleitung auch nur etwas von zwei Updates OTA. Aber die Grundidee war auch bei mir, dass es mehr als nur zwei Update OTA gibt.
Vor allem mit der siebenjährigen Garantie sollte es doch auch in KIA's interesse sein, die Firmware-Updates weiter durchzuführen.
Ich habe die mal über die Website angeschrieben, damit die Information auch bei KIA ankommt.
Meine Erwartung wäre: Alles, was auf verbauter HW über SW nachgeliefert werden kann, sollte auch der EV9 erhalten.
Dem stimme ich voll zu.
Die zwei Updates / Jahr beziehen sich auf die Infotainment-/Navigationssoftware.
Andere sind nicht davon betroffen!