Beiträge von Tourbus

Grundsätzlich ist das aus der Anleitung zu verwenden, das hat der Hersteller so vorgegeben. Aber das sollte der Händler auch so machen und nicht zu geringe Momente verwenden.

Mit er Online Anleitung könne das vorgesehene Moment nochmal überprüft werden.

Das gilt zumindest für die Originalfelgen.

Es ist zwischen GT und Nicht GT zu unterscheiden. Der GT hat das höhere Moment.

Reifen und Räder

In dem Fall würde ich den Händler darauf hinweisen, dass es für das Fahrzeug ein höheres Moment gibt.

hab auch das update bekommen, ausm kia store kann ich übrigens immer noch nix kaufen.... und das bidirektionale laden wurde auch bisher noch nicht freigeschaltet.... ich überlege ernsthaft an dem ding softwaremäßig rumzuspielen damit ich das höhere rechte erhalte und das fahrzeug dann so steuern kann wie ich mir das wünsche.

Das einzige was ich „kaufen“ konnte war die Amazon Music 🎼 Freischaltung.

Andere kaufbare Optionen sind mir für den EV9 nicht bekannt.

Das war bei mir auch so.

Als ich die letztes Jahr drauf hatte war es mir nicht aufgefallen.

Musste auch zweimal hinfahren.

Ist aber nervig dass es nicht beim ersten mal klappt.

Mir ist etwas ähnliches passiert. die Ladung stoppte bei 87% am HPC ohne direkte Rückmeldung in der App. (100% war für DC eingestellt.) 🤔

Leider habe ich die Ladekurve nicht fotografiert.

Die hatte in der Mitte eine sehr niedrige und flache gerade.

Beim entnehmen des Steckers stand auf dem HYC 300 kurzzeitig „Ladestecker defekt“.

Die Seite des Fahrzeugs war in der direkten Sonne und ich glaube es waren keine gekühlten Kabel/Stecker.

Ein neues Video vom EV9 GT gibt's jetzt von Electrobays. Mit Fahreindrücken auf der Autobahn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuigkeiten

Allgemeines

Jetzt gibt's auch ein neues Video zum GT.

Ein neues Video vom EV9 GT gibt's jetzt von Electrobays. Mit Fahreindrücken auf der Autobahn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuigkeiten

Allgemeines