Das wäre zumindest meine Erwartung gewesen.
Bei mir ist es so, hatte früher auch das Bild eines weißen Baseline EV9 in der App nun eben einen blauen GT-Line.
Das wäre zumindest meine Erwartung gewesen.
Bei mir ist es so, hatte früher auch das Bild eines weißen Baseline EV9 in der App nun eben einen blauen GT-Line.
Ich habe auch nur eine graue Baseline in den Apps.
Ich habe seit ner Woche ein sehr ärgerliches Problem.
Meine app log sich ständig aus. Ich muss mich mittlerweile 7-?? Male am Tag anmelden um die App zu benutzen.
Ich werde bald die App wieder verkleinern und auch vom IPhone Display entfernen. Dort steht nämlich immer nichts wenn sich KIA wieder mal "auslogt".
Hab ihr das auch?
Ja, ist diese Woche bei mir auch extrem häufig der Fall…
Ich nicht. Nutze Android und bisher hatte ich das Problem noch nie. Bei mir loggt der nie aus bis jetzt ...
Ich muss mich auch relativ oft neu anmelden (iOS), bei der alten App war das nie der Fall. Nervt in der Tat ziemlich, vor allem weil das natürlich immer dann passiert, wenn man "mal eben schnell" irgendwas einstellen will (Klima einschalten, Auto abschließen, etc.)
Ja hier auch der gleiche Mist (iOS).
Hallo,
dafür muss man sich bei Android in die alte Kia-Charge-App ständig neu einloggen Auch ungefähr seit einer Woche.
LG
Ich habe seit ner Woche ein sehr ärgerliches Problem.
Meine app log sich ständig aus. Ich muss mich mittlerweile 7-?? Male am Tag anmelden um die App zu benutzen.
Ich werde bald die App wieder verkleinern und auch vom IPhone Display entfernen. Dort steht nämlich immer nichts wenn sich KIA wieder mal "auslogt".
Hab ihr das auch?
Hallo,
bei mir jetzt auch 🤦🏻♂️
Android: Nein