Habe iPhone.
Keine Probleme.
Bei der Anmeldung das Häkchen bei Anmeldedaten speichern gesetzt?
Habe iPhone.
Keine Probleme.
Bei der Anmeldung das Häkchen bei Anmeldedaten speichern gesetzt?
iOS kann ich bestätigen. Ungefähr alle 5 bis 10 Minuten Logout.
Ich nutze die neue iOS App seit Juni, und bis dato hat diese immer einwandfrei funktioniert. Seit dieser Woche werde ich aber auch ständig ausgeloggt. Da ich aber einen Passwortmanager nutze, ist es nicht ganz so nervig. Ich hoffe aber trotzdem, dass dies nur ein vorübergehender Bug ist der bald behoben wird
So sieht es bei mir auch aus. Bislang hat es ganz gut funktioniert aber seit ungefähr ein zwei Wochen nervt die App mit Anmeldefragen.
Bei mir auch - ständig bin ich abgemeldet. Nervt total
Was mache ich falsch?
Ich bin durchgehend angemeldet. Ohne Probleme!
Vielleicht ist es kein iPhone sondern ein gut umgelabeltes Android
ich werde seit einigen Tagen dauernd ausgeloggt.. sehr mühsam ANDROID S23 Ultra
Mehrmals in den letzten 4 Tagen (weil Rückreise aus Irland) drin gewesen. Nie ein Problem. Auch heute nicht. Android, Samsung Galaxy Z Fold 5.
Diese Nacht wurde aber ein Update gemacht im Auto (OTA). Kam schon, als ich noch in Irland war und habe es immer abgeschaltet. Nun zurück in der Schweiz habe ich das Update gemacht. Mal schauen, ob ich jetzt das gleiche Problem auch haben werde.
Was mache ich falsch?
Ich bin durchgehend angemeldet. Ohne Probleme!
Du machst nichts falsch.
Es ist kein System erkennbar, niemand kann eine Regelmäßigkeit entdecken.
Warte einfach ab und irgendwann ereilt dich aus dem heiteren Himmel dieselbe Freude wie viele andere. Ohne erkennbaren Grund wirst du in den Genuss dieses allgegenwärtigen Problems kommen.
Bei mir hat es vier Wochen lang funktioniert, die Tage musste ich mich auch neu einloggen. Seitdem geht es wieder.
Dim wuerfelWurf As Integer
wuerfelWurf = Int((6 - 1 + 1) * Rnd() + 1)