Schiebedach fehlt mir persönlich.
Geht das eigentlich automatisch zu, wenn es regnet?
Nach einem ausführlichen Testlauf gestern kann ich Dir mit Sicherheit sagen: es geht nicht zu.
Schiebedach fehlt mir persönlich.
Geht das eigentlich automatisch zu, wenn es regnet?
Nach einem ausführlichen Testlauf gestern kann ich Dir mit Sicherheit sagen: es geht nicht zu.
Ich bin froh, dass ich die alten Apps noch auf dem Gerät habe. Von der KIA-App erhalte ich seit Tagen nur eine Fehlermeldung
Ich bin froh, dass ich die alten Apps noch auf dem Gerät habe. Von der KIA-App erhalte ich seit Tagen nur eine Fehlermeldung
Das hatte ich auch. Lag aber aber am Auto. Kannst du mal mittels Sprachsteuerung ein Ziel ins Navi sprechen. Wenn dann die Meldung kommt, dass du ausserhalb des Netztes bist musst du die Anleitung gemüass RE: Kein Kia Connect - Händler Reset CCS/DCU (auch Link zu Sadi) machen.
Hatte ich immer wenn ich im WLAN war, keine Ahnung warum aber es scheint so das manche DNS Server blocken
Habt Ihr gemerkt dass die neue App nun keine Preise mehr anzeigt bei den Ladesäulen? Für mich eine sonst wichtige Info… Oder ist das nur bei mir so?!
Habt Ihr gemerkt dass die neue App nun keine Preise mehr anzeigt bei den Ladesäulen? Für mich eine sonst wichtige Info… Oder ist das nur bei mir so?!
Ich kann auch nichts mehr finden, wobei ich ABRP verwende. Aber auch dort sind die Preise wohl "Fantasiepreise" bzw. sind so alt, das man sie nicht verwenden kann. So steht bei JET immer noch 0.72 als Standardpreis, obwohl JET AdHoc 0.49 anbietet.
Bei mir trifft das nicht auf alle Ladesäulen zu ist aber unabhängig vom Betreiber.
Für die Säule hier im Ort bekomme ich den Preis angezeigt, für die Säule vom gleichen Betreiber im Nachbarort nicht…
Die nächste Aral Pulse hat auch eine Preisinformation.
Bin gerade nicht darauf angewiesen und hab deswegen nicht mehr geprüft.
Bei mir wird der Preis angezeigt. Man muss noch extra auf Preis gehen, bei der Verfügbarkeit steht es nicht direkt dabei.
Leider sehr unübersichtlich geworden, da Kartenabschnitt zu klein und Preise wirklich gut versteckt.
Im Vergleich zu anderen Apps leider schlechter gemacht als in den alten KIA App Versionen.
Manchmal frage ich mich ob die Entwickler ihre eigenen Apps auch benutzen...
Hallo!
Ich habe eben erst gecheckt, dass es eine "neue" Kia App gibt xD
Hab bis eben noch die Kia Connect benutzt!
Ich bin froh über die Kia App, denn ich finde diese deutlich besser als die Connect.
Außerdem erhoffe ich mir hier Updates und Verbesserungen
Ich kann aber auch nur sagen, die sollten sich einfach von Tesla abgucken wie es geht!
ABER ein Schritt in die richtige Richtung! ich freue mich aufs Testen