Hinweis, dass ein vergleichbarer Ersatzwagen für 6 Tage mit Sicherheit ähnlich teuer sei, als ein Kleinwagen für 3 Wochen, entfaltete keinerlei Wirkung.
Und du glaubst, du kriegst einen vergleichbaren Ersatzwagen?
Hinweis, dass ein vergleichbarer Ersatzwagen für 6 Tage mit Sicherheit ähnlich teuer sei, als ein Kleinwagen für 3 Wochen, entfaltete keinerlei Wirkung.
Und du glaubst, du kriegst einen vergleichbaren Ersatzwagen?
Ich meinte den Unterschied halbwegs vergleichbar zu Kleinwagen. Ich sollte einen Opel Grandland kriegen, konnte aber einen Mazda 6e kriegen.
Der Händler kümmert sich und will bis Ende der Woche ne Diagnose haben. Falls das benötigte Ersatzteil Rückstand hat, bekomme ich zur Mobiltätserhaltung einen Leihwagen über den Händler. Mal abwarten, aber hört sich im Moment deutlich besser an, als erwartet.
Ich hatte hier und hier schonmal meine Erfahrungen mit dem Verein (und meinem 12V-Fail nach nur 6 Monaten) dokumentiert.
Zusammengefasst musste ich den Kia Assistance Ersatzwagen nach 6 Tagen wieder abgeben und Kia hat sich dem Händler gegenüber geweigert weitere Zahlungen für einen Ersatzwagen zu übernehmen (unglaublich bei einem 6 Monate alten Wagen!).
In meinem Fall hat sich der (ausliefernde) Händler (zu dem der Wagen abgeschleppt wurde) bereit erklärt mir einen Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen. Sollte sich auch der Händler querstellen steht man ohne Wagen da...
Kann die Aussage nur bestätigen, war bei mir auch so. KIA Assistance max. 6 Tage. Alles weitere läuft über Kulanz des Händlers.