Bei mir vertragen sich auch beide Apps nebeneinander.
Ich habe mich aber mittlerweile an die Neue gewöhnt und finde sie besser. Besonders die direkten Zugriffe für die Ladeeinstellungen.
Bei mir vertragen sich auch beide Apps nebeneinander.
Ich habe mich aber mittlerweile an die Neue gewöhnt und finde sie besser. Besonders die direkten Zugriffe für die Ladeeinstellungen.
Dann drücke ich beide Daumen damit alles klappt.
Bis auf das Fahrersitzgestell hatte ich bisher keine Defekte.
ich dachte immer, die hätten da erfahrung und standardisierte Abläufe bei der Menge an täglichen Umbauten...
Ich wollte bei meinem EV6 auch eine AHK, habe den Auftrag aber geändert nachdem ich die Fotos der Benutzer im EV6-Forum gesehen hatte.
Ich habe sie dann bei meinem Händler geordert, der sie professionell und sauber eingebaut hat.
Dann viel Glück!
Vielleicht sind ja die Teile schnell verfügbar.
Meiner ist jetzt repariert. Das Wackeln beim Fahrersitz hatte nichts mit der Rückrufaktion zu tun. Bei mir wurde das Sitzgestell getauscht, den Fehler hatten auch andere aus der Launch Edition. Jetzt passt alles
Ich habe die GT.Line und das gleiche Problem gehabt.
Die Werkstattkannte das Problem und hat das Sitzgestell gewechselt.
Bei manchen Autos geht sie auch schonmal auf
Das nenne ich mal Fortschritt...
Bei meinem ehemaligen Nissan Pathfinder aus 2006 konnte man jedem Funkschlüssel einen Nutzer zuordnen.
So fuhren auch die Sitze sowie alles andere in die jeweilige gespeicherte Position.
So sollte es sein!
Kann man von KIA nicht erwarten.
Auf der Autobahn kann man auch nur mit Abstand 1 fahren. Ab Stellung 2 passiert es öfters, daß ihn ein rechts fahrender LKW stört und er kurz eine Vollbremsung einleitet mit Kollosionswarnung!