Ich habe alle meine KIAs gekauft, nicht geleast.
Trotzdem ist der EV6 nach zwei Jahren nach DK gegangen.
Der EV9 wird den selben Weg gehen.
Ich habe alle meine KIAs gekauft, nicht geleast.
Trotzdem ist der EV6 nach zwei Jahren nach DK gegangen.
Der EV9 wird den selben Weg gehen.
Und was haben diese "tollen" Verbesserungen mit dem Lichterspiel zu tuen?
So mache ich das auch. Ärgerlich ist aber, daß bei jedem Resume mit der Wippe der Lenkassistent wieder aktiv ist und wiederum extra ausgeschaltet werden muss.
Von Premium zu sprechen ist beim EV9 lachhaft. Für mich ein schlechter Mittelklassewagen, leider total überteuert. Hat alles und nichts davon funktioniert richtig.
GT-Line und GT sind leider 2 verschiedene Autos. Unter anderem 385 vs 508 PS. Bisschen unglücklich die Namenswahl.
Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es verstanden!
Die Beleuchtung ist abhängig von der PS-Zahl!
Vielleicht nur für den GT-Line??
Die GT-Line hat diese Animation auch, ist aber leider deaktiviert.
Wenn sich die Regularien der EU sich geändert haben könnte es ja leicht aktiviert werden.
Mich wundert das Beleuchtungsspektakel bei den neuen Modellen von VW, BMW und Mercedes!
Aber die kommen ja auch nicht aus Korea.
Bei mir war das Problem nach dem Tausch des Sitzgestells erst erledigt, nachdem eine erneute Initialisierung durchgeführt worden ist.
Ich nehme das Zweite an!
AM HPC macht es sehr wohl Sinn, da es dann nicht nur schneller geht, sondern auch schonender für den Akku ist.
Vorkonditionierung machst du vor dem Ladevorgang, damit der Akku mit der besten Leistung geladen wird. Hauptsächlich bei DC mit einem HPC.
In der Routenplanung einen Ladepunkt auswählen (Ziel oder Wegpunkt) und die Konditionierung läuft automatisch.
In der Stufe 1 habe ich keine Probleme, sofern man nicht zu dicht auffährt. Dann muss er ja bremsen.
Ab Stufe 2 passiert es aber schon wenn man auf der linken Spur ankommt und auf der rechten Spur fährt ein LKW, haut er plötzlich die Bremse rein.
It´s a KIA! 
 
		