Beiträge von Vossa89
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht ganz. Der Grund für die Stornierung war eher das Kia garkeine Lieferdatum nennen konnte. Und dazu noch nicht einmal wann er Produziert wird:
- Ursprüngliche Lieferzeit 4-5 Monate Lieferung Juni/Juli
- Vorraussichtliche Produktion September aber mit Vorbehalt. Kann auch sein später.
Jetzt habe ich wie gesagt einen GT Line bestellt. Der Händler konnte sehen das einer produziert wurde und auf dem Weg nach DE ist. Diesen hat er jetzt reserviert. Ich bin gespannt ob es klappt. Wenn es gut läuft 1,5-2 Monate. Ich rechne mal lieber mit mehr 🤣
-
-
-
Ich habe heute ein kleines Update zu meinem EV9 Air erhalten.
Immer noch keinen festen Liefertermin. Ich habe dann mit einem anderen Händler gesprochen um eventuell einen Earth zu bestellen. Es gibt momentan wohl einen den er sehen kann in Produktion in Silber. Hier aber auch kein festes Lieferdatum. Ansonsten gibt es keine Daten zu der Variante Air oder Earth. Somit sind nur GT Modelle verfügbar. Er sagte in Rücksprache mit der Kia Dispo das wie gesagt nur GT Modelle verfügbar sind und auf dem Weg nach Deutschland. Alles andere ist ungewiss.
Frustrierend.
-
-
Ja das wird sehr wahrscheinlich so sein.
Ich werde mich eventuell auch nach einem neuen Fahrzeug umgucken müssen. Es ist nicht möglich einen EV9 mit Allrad für 850€ Netto im. Leasing zu kriegen mit 27500km jährlich und 36 Monaten Laufzeit.
Da haben die Deutschen Hersteller tatsächlich die besseren Leasingangebote.
Echt Schade, hätte mich sehr auf den Kia gefreut. So ganz kann ich mich damit noch nicht abfinden. Schade......
-