Beiträge von Vossa89
-
-
Wenn ich das so lese und auch aus eigener Erfahrung sind es glaube ich zwei Dinge die zusammen kommen. Kia Dispo und Infos von denen zu bekommen einfach unterirdisch und ich glaube manche Händler können entweder nicht mit dem System umgehen oder geben einfach keinen Infos raus wenn man sie nicht permanent nervt. Mein Händler hat mir auch erst nach einer bösen langen Mail nach einer weiteren Verschiebung einen Termin gesagt und auch dazu gesagt das die Händler diesen Termin laut Kia nicht rausgeben sollen.
Tolles Autos aber mir hat es durch diese fehlende Kommunikation die ganze Vorfreude kaputt gemacht.
-
-
-
Bestimmt ist das möglich wahrscheinlich nur nicht mehr so effizient wie vorher.
-
-
Ich habe heute meine AHK abnehmbar beauftragt und gleich mal nachgefragt wie der Stand ist. Bin gespannt ob der Status sich bei dem Händler schon geändert hat. Erhalte Montag eine Antwort und werde berichten. Wobei meine Hoffnung etwas schwindet wenn ich höre das die Mai Besteller auch ihre Autos noch nicht haben...
-
-
-
Danke für eure Antworten.
Ganzjahresreifen wären auch eine Überlegung. Tendiere aber eher zu Sommer und Winter. Ich denke das ich den Michelin teste.
Denke bei den Ganzjahresreifen immer das die Reifen beides gut können aber eben nicht ideal im Sommer und auch nicht im Winter.
Vll. Liege ich aber auch falsch da ich keine Erfahrungen habe.