Beiträge von Vossa89

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich hätte mich auch geärgert wenn ich einen EV9 vor dem 30.06 erhaltenen hätte und dann die Regelung neu angepasst wird. Nur deswegen habe ich seid ca 6. Wochen keinen Dienstwagen bzw. ein Pool Fahrzeug. Ich habe letztes Jahr auf die Regelung gehofft und habe deswegen viel zu spät bestellt. Dann die Lieferverzögerung des EV9 Air..

Ich hatte mich schon damit abgefunden den GT Line für 0,5% zu nehmen bzw. wieder ein Hybrid zu nehmen weil ich keine Lust auf dieses ungewisse und hin und her hatte. Jetzt habe ich Glück gehabt.

Hallo zusammen,.

da der EV9 mein erstes Elektro (Firmen) Fahrzeug sein wird, interessiert mich welche Lade Karten bzw Tarife hier genutzt werden und ihr mir empfehlen könnt.

Ich habe eine Dkv Karte die aber meiner Meinung nach zu teuer ist.

Ich würde zukünftig meine Firmenkreditkarte bei den Lade Karten bzw. Bei den jeweiligen Apps hinterlegen und so bezahlen.

Zur info ich komme aus der nähe von Hannover.

Auch wenn es mir egal sein könnte was es kostet, da die Firma den Strom zahlt will ich dennoch immer zu dem bestmöglichen Tarif tanken.

Ich würde mir folgende Ladekarten/Apps jetzt zulegen:

- Ionity eventuell mit Power Pass

- Aral Pulse

- EWE Go, da bei Fremdladern gedeckelt bei 0,62 Cent

- EnBw

Ich freu mich über eure Erfahrungen und Tips.

Ladekompass

Gruß

Christian

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

da ich Ursprünglich einen schwarzen EV9 bestellt habe und jetzt aufgrund angeblicher Verfügbarkeit einen GT Line in Pepple Grey bestellt habe wollte ich fragen ob jemand diese Farbe hat. Auf Bildern sieht es fast Silber aus. Ist das Grau wirklich so hell?

Vielleicht kann jemand Berichten das wäre super.