Ich muss sagen der Händler ist sehr gut (Garbsen) . Er hat mir jetzt auch Angeboten wenn er kommende Woche kein Update erhält, dass wir eine Lösung finden. Entweder Ersatzfahrzeug für die Zeit indem ich warte oder die Konfiguration nochmal anpassen und so eventuell eine schnellere Lieferung zu erwirken oder sogar ein Bestandsfahrzeug zu leasen. Wenn die Bundesregierung sich jetzt mal festlegt, würde mir das natürlich super passen, da ich dann auf volle Hütte Upgraden würde und die 0,25% trotzdem kriegen würde.
Beiträge von Vossa89
-
-
-
-
Heute 2 Monate nach Bestellung habe ich mal nach dem Stand gefragt. Der Händler hat noch nichts gehört Und hat bei der Kia Dispo. Nachgefragt. Das war die Antwort:
wir haben Ihren Auftrag geprüft.
Das Werk hat den Auftrag noch nicht zur Produktion verplant, daher können wir Ihnen leider noch keinen Liefertermin mitteilen.
Lieferterminangaben sind unverbindlich, Verschiebungen möglich
Sollte laut Händler Mitte Juni kommen. Kennt jemand solchen Antworten? Weiß jemand wie lange ich noch warten darf? 🤣
-
Glaub ich muss meinen bestellten nochmal ändern🤣. Hab noch keinen liefertermin genannt bekommen. Denke aber das geht wohl nicht mehr.
-
Ich habe den EV9 nicht als Gt-line bestellt sondern als Air. Dieser liegt unter 70.000€
-
Ich bin immer ein Freund von Brodit Halterungen aber leider bieten sie noch nichts an für den EV9. Kommt bestimmt bald.
ProClip - Kia EV9 24-25 - 856124856124 Mit diesem ProClip befestigen Sie Ihre Halterung am rechten Rand der Mittelkonsole. Fahrzeugspezifisch und natürlich werkzeugfrei und ohne Bohrungen.…www.brodit-shop.de -
Laut Kia Händler wird die AHK wenn man sie direkt dazu als extra konfiguriert direkt bei Kia im Werk montiert. Deswegen ist so wohl auch etwas günstiger als wenn man sie nachträglich montiert.
Der Händler will 1300 dafür.
-
Wenn Sie ab Werk ab montiert ist zählt diese zum Brutto Listenpreis ja.
-
Danke für die Info. Da habe ich das auch gelesen. Es gibt wohl Firmen wo der jeweilige Wirtschaftsprüfer das so durchgehen lässt mit einer Bestätigung. Andere machen das nicht. Ich habe ihn jetzt ohne AHK bestellt und habe so noch 1000€ Spielraum. Die AHK lasse ich nachträglich anbauen. Diese zählt dann nicht zum Brutto Listenpreis.