hoffentlich ist die lange wartezeit vorbei.... ein bekannter hatte vor einiger zeit bei Ford 18 monate warten müssen, das will ich nicht erleben ![]()
KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV9
-
-
Ich hab diese Woche mal beim Händler nachgefragt, wie so der Stand der Dinge ist. Er meinte es gibt noch keine Fahrzeugnummer - die würde aber auch erst als einer der letzten Schritte in der Produktion definiert werden. Geplantes Lieferdatum ist nach wie vor Ende Januar.
Kommt mir langsam n bisschen unrealistisch vor - wenn das Auto jetzt noch nicht produziert ist. Muss ja noch n bisschen mitm Schiff um die Welt fahren und so ne?!

-
So, das lange warten hat ein Ende 😎
Hat dann letztendlich auch alles so geklappt, wie es geplant war. Winterreifen drauf. Dashcam montiert. Und die Übergabe war ein anstrengens Erlebnis. Kann das Autihaus Grund in Berga und dem Verköufer Herrn Bösenberg sehr empfehlen! 👌🔋🚙
Die ersten knapp 400 Kilometer auf den Roadtrip über Köln zurück nach Hause hat unser GT jetzt auch schon hinter sich - und die waren sehr angenehm!
Hoffe es werden noch viele weitere folgen! 🤩
-
Nice 👍
-
Glückwunsch

Mein GT-Line ist natürlich nicht wie angekündigt am 18.11 gekommen. Nächte Woche ist er laut Status die 4. Woche in Deutschland. So langsam könnte er dann auch mal zum Händler kommen.