Ich habe die Viofo A229 Pro.
Magst du bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen (Ansicht von Innen und Außen)? Wie hast du die Verkabelung durchgeführt?
Ich habe die Viofo A229 Pro.
Magst du bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen (Ansicht von Innen und Außen)? Wie hast du die Verkabelung durchgeführt?
wie kann es verboten sein, wenn es jetzt mit der GT Variante jetzt doch nach Deutschland kommt?
Möglicherweise wurde es für die EU anders konstruiert oder dieses Mal hat KIA eine Freigabe bekommen oder die gesetzlichen Vorgaben haben sich geändert.
Ich habe keine direkte Antwort auf deine Frage, aber möglicherweise hilft dir das weiter.
Außerdem kann ich dir dieses Video empfehlen:
Es gibt eine neue KIA App, welche alles Services in einer App vereinen soll.
Sollte laut Händler Mitte Juni kommen. Kennt jemand solchen Antworten? Weiß jemand wie lange ich noch warten darf? 🤣
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich kann dir sagen das es bei mir ziemlich ähnlich aussieht.
Ich habe bei der Bestellung nur mündlich einen groben Liefertermin erhalten. Ungefähr acht Wochen vor Liefertermin hieß es dann das Auto sein nun scheinbar auf dem Schiff. Seit mehr als einer Woche ist er nun wohl auf dem LKW aber weiterhin nichts genaues. Jedes Mal musste ich aktiv beim Händler nachfragen, es gab nie Infos vom Händler selbst.
KIA baut wohl einfach irgendwelche Fahrzeuge in unterschiedlichen Kombinationen und Farben. Die Bestellung ist nur ein grober Anhaltspunkt welche Kombinationen beliebt sind. Wenn du eine seltene Kombination wie AIR in rot wählst, dann wartest du vermutlich ewig 😅
Da sind deutsche Hersteller schon massiv überlegen. Wer das Fahrzeug pünktlich möchte sollte sich um einen „alten“ Launch Edition umsehen.
Anwendbares Fahrzeug ist nur EV3, von daher nur auf EV3 verfügbar.
Das ist aber nur die Hälfte welche du hier zitierst. Direkt darunter steht „Dieses Feature ist für Fahrzeuge mit einem ccNC Infotainmentsystem und einem gültigen Connected Services Abonnement verfügbar„
Ich habe es schonmal in einem anderen Thema gepostet. Der EV9 hat ein sehr sicheres System verbaut. Meines Wissens gibt es nach wie vor keine bekannte Möglichkeit dies zu umgehen.
Edit: Ich sehe gerade in dem Video geht es um die App. Dazu kann dir Roli4711 als Anwendungsentwickler vllt. mehr sagen.
Angeblich ab 28.03
Ich vermute du meinst diesen Beitrag

Ich denke die Info ist falsch. Alle Fahrzeuge mit CCNC bekommen das Update im März, der Rest im April. Einfach abwarten.