Hat es schon jemand geschafft mit der neuen iOS App den Digital Key einzurichten?
Nervt langsam…IMG_9410.png
Ich verwende nur die neue App und ja es hat funktioniert.
Hat es schon jemand geschafft mit der neuen iOS App den Digital Key einzurichten?
Nervt langsam…IMG_9410.png
Ich verwende nur die neue App und ja es hat funktioniert.
Ich weiß nicht ob wir an unterschiedlichen Stellen suchen, aber bei mir geht das einwandfrei nach IONITY zu Filtern. IMG_7426.jpg
Zum Fahrverhalten kann ich dir nur sagen dass die Telematiktarife von Autoversicherungen genauso funktionieren.
Ich wollte hier nochmal ein Update geben, falls es sonst noch jemand benötigt.
Vorne ist ein Kennzeichenträger vorhanden.
Hinten gibt es keinen Kennzeichenträger, dafür sind hinten zwei große Löcher in der Heckschürze.
Ich hab 940 EUR für die abnehmbare AHK und den ESatz bezahlt + 500 EUR für den Einbau des gesamten Zubehörs. Dein Angebot scheint zu passen.
Danke, das Rollo hab ich tatsächlich noch nirgends gesehen bzw. entdeckt. Das ist ja schon mal was, aber nützt wahrscheinlich auch nur für den „kleinen“ Kofferraum hinter der 3. Reihe….
Es bleibt spannend, mal sehen ob wir hier als Besteller auftauchen 😉
Das Rollo kannst du nur verwenden wenn die dritte Sitzreihe umgeklappt ist.
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Das Thema heißt ja "Smart Key Card" aber alle schreiben hier eigentlich vom "Digital Key". Die Frage (Post #9) von Herr wurde bisher übersehen.
Daher versuche ich nochmal mein Glück. Hat jemand Erfahrungen mit dem Smart Card Key gemacht?
Ich frag jetzt mal hier - sehe ich das richtig, dass die 1200€ Ladeguthaben-Aktion nicht mehr läuft?
Und es auch momentan kein anderes „Special“ von Kia gibt für EV9, nur das was man mit dem Händler aushandelt?
Danke und allen hier eine baldige Lieferung
Die Aktion mit den Ladeguthaben wurde scheinbar nicht verlängert.
KIA hat aktuell auch keinen Bedarf an Verkaufsfördernden Maßnahmen.
Ich habe die Viofo A229 Pro.
Magst du bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen (Ansicht von Innen und Außen)? Wie hast du die Verkabelung durchgeführt?
wie kann es verboten sein, wenn es jetzt mit der GT Variante jetzt doch nach Deutschland kommt?
Möglicherweise wurde es für die EU anders konstruiert oder dieses Mal hat KIA eine Freigabe bekommen oder die gesetzlichen Vorgaben haben sich geändert.
Ich habe keine direkte Antwort auf deine Frage, aber möglicherweise hilft dir das weiter.
Außerdem kann ich dir dieses Video empfehlen: