Glückwunsch, wie viel kostet ein vergleichbarer Verbrenner?
Beiträge von Andi-EV9
- 

- 
					- warum verriegelt der Wagen die Türe nicht, wenn ich mit dem Schlüssel mich vom Fahrzeug entferne? Kia Connect gibt Warnung, dass die Türe nicht verriegelt wurde. Wie Unendlich geschrieben hat kann der EV9 das leider nicht. Es gibt aber eine Plug and Play Lösung zum Nachrüsten. The Ioniq Guy - Automatic Door Lock Device for Hyundai/Kia/Genesis 
- 

- 
					Ok, aber mein ev9 hat ja Allradantrieb, der ev3 nur Front Der Antrieb FWD/ RWD/ AWD hat nichts mit dem Bremsen bzw. Rekuperation zu tun. 
- 
					…ein Hupton beim Verschliessen des Fahrzeugs verboten. Mein E-Klasse kann das schon. Bzgl. den Light Pattern. Es sieht zwar cool aus, aber in den US Foren gibt es einige Meldungen das das Plexiglas anfällig für Steinschlag ist. 
- 
					Diese Lösung könntest du noch versuchen.  From the KiaEV9 community on Reddit: The REAL fix for Kia app connectivityExplore this post and more from the KiaEV9 communitywww.reddit.com From the KiaEV9 community on Reddit: The REAL fix for Kia app connectivityExplore this post and more from the KiaEV9 communitywww.reddit.com
- 
					Es sollte einfach beides funktionieren. Intelligenter Tempomat ein/aus fertig. 
- 
					Vielleicht ist es euch ja schon bekannt, aber ist mir zufällig aufgefallen. In den aktuellen Nutzungsbedingungen steht unter Punkt 3.3 KIA Connect - Nutzungsbedingungen 10.01.2025 Für die Nutzung der Dienste muss das Fahrzeug über eine unbeschränkte Internetverbindung verfügen. Bei
 Diensten, die mit der Kia Connect App kommunizieren, muss auch für die Kia Connect App verwendete
 Mobilgerät mit dem Internet verbunden sein. Zudem können die Dienste nur genutzt werden, wenn sich
 die Head Unit des Fahrzeugs in einem funktionsfähigen Status befindet. Dies ist in der Regel der Fall,
 solange das Fahrzeug nicht über einen Zeitraum von mehr als sieben Tagen kontinuierlich ausgeschaltet
 war (mit ausgeschalteter Zündung).
 Wenn Das Fahrzeug für mehr als sieben Tage durchgängig ausgeschaltet war, muss ein Hard Reset
 durchgeführt werden, damit das System wieder eine Verbindung herstellen und die Dienste wieder
 aktiviert werden können. Um dies selbst durchzuführen, halten Sie einfach die Reset-Taste an der Head
 Unit mit einem Stift gedrückt, während Sie das Fahrzeug starten.
- 
					Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Sehe ich ähnlich wie fozzy83. Für den Internetzugang zahle ich gerne. Für Apple CarPlay, Kartenupdates, Autoschlüssel usw. Geld zu verlangen ist einfach unverschämt. Am liebsten hätte ich Apple CarPlay 2.0, dann wäre die Software immer aktuell.