Ich hab 940 EUR für die abnehmbare AHK und den ESatz bezahlt + 500 EUR für den Einbau des gesamten Zubehörs. Dein Angebot scheint zu passen.
Beiträge von Andi-EV9
-
-
Danke, das Rollo hab ich tatsächlich noch nirgends gesehen bzw. entdeckt. Das ist ja schon mal was, aber nützt wahrscheinlich auch nur für den „kleinen“ Kofferraum hinter der 3. Reihe….
Es bleibt spannend, mal sehen ob wir hier als Besteller auftauchen 😉
Das Rollo kannst du nur verwenden wenn die dritte Sitzreihe umgeklappt ist.
-
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Das Thema heißt ja "Smart Key Card" aber alle schreiben hier eigentlich vom "Digital Key". Die Frage (Post #9) von Herr wurde bisher übersehen.
- Smart Card Key = Schlüssel im Kreditkartenformat (https://www.mobisparts.eu/acce…9-gt-line-my24/DOF57ACC90)
- Digital Key = iPhone/ Apple Watch/ Android Smartphone als Schlüssel verwenden
Daher versuche ich nochmal mein Glück. Hat jemand Erfahrungen mit dem Smart Card Key gemacht?
-
Ich frag jetzt mal hier - sehe ich das richtig, dass die 1200€ Ladeguthaben-Aktion nicht mehr läuft?
Und es auch momentan kein anderes „Special“ von Kia gibt für EV9, nur das was man mit dem Händler aushandelt?
Danke und allen hier eine baldige Lieferung
Die Aktion mit den Ladeguthaben wurde scheinbar nicht verlängert.
KIA hat aktuell auch keinen Bedarf an Verkaufsfördernden Maßnahmen.
BMW, Kia, Renault und Toyota schon jetzt auf CO2-Kurs der EUSchon heute erfüllen vier große Hersteller die strengeren CO2-Vorgaben der EU. Weit hinterher hinken Mercedes und Audi.www.elektroauto-news.net -
Ich habe die Viofo A229 Pro.
Magst du bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen (Ansicht von Innen und Außen)? Wie hast du die Verkabelung durchgeführt?
-
wie kann es verboten sein, wenn es jetzt mit der GT Variante jetzt doch nach Deutschland kommt?
Möglicherweise wurde es für die EU anders konstruiert oder dieses Mal hat KIA eine Freigabe bekommen oder die gesetzlichen Vorgaben haben sich geändert.
-
Ich habe keine direkte Antwort auf deine Frage, aber möglicherweise hilft dir das weiter.
Außerdem kann ich dir dieses Video empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt eine neue KIA App, welche alles Services in einer App vereinen soll.
-
Sollte laut Händler Mitte Juni kommen. Kennt jemand solchen Antworten? Weiß jemand wie lange ich noch warten darf? 🤣
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich kann dir sagen das es bei mir ziemlich ähnlich aussieht.
Ich habe bei der Bestellung nur mündlich einen groben Liefertermin erhalten. Ungefähr acht Wochen vor Liefertermin hieß es dann das Auto sein nun scheinbar auf dem Schiff. Seit mehr als einer Woche ist er nun wohl auf dem LKW aber weiterhin nichts genaues. Jedes Mal musste ich aktiv beim Händler nachfragen, es gab nie Infos vom Händler selbst.
KIA baut wohl einfach irgendwelche Fahrzeuge in unterschiedlichen Kombinationen und Farben. Die Bestellung ist nur ein grober Anhaltspunkt welche Kombinationen beliebt sind. Wenn du eine seltene Kombination wie AIR in rot wählst, dann wartest du vermutlich ewig 😅
Da sind deutsche Hersteller schon massiv überlegen. Wer das Fahrzeug pünktlich möchte sollte sich um einen „alten“ Launch Edition umsehen.
-
Anwendbares Fahrzeug ist nur EV3, von daher nur auf EV3 verfügbar.
Das ist aber nur die Hälfte welche du hier zitierst. Direkt darunter steht „Dieses Feature ist für Fahrzeuge mit einem ccNC Infotainmentsystem und einem gültigen Connected Services Abonnement verfügbar„