Du könntest versuchen die entsprechende Sicherung zu suchen und zu ziehen oder die 12v Batterie abzuziehen für ein paar Minuten.
Beiträge von Andi-EV9
-
-
Ich würde mir den ganzen Ärger ersparen und sie mit Plastidip streichen, wenn Sie nur eine andere Farbe wollen. Es gibt viele Beispiele, die man bei Google finden kann
Danke für den Tipp!
-
Woher wusstest Du, wo der verbaut werden muss?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
für den ein oder anderen ist das vielleicht auch interessant.
Mich hat der von KIA standardmäßig verbaute Innenraumfilter gestört, da dieser gefühlt alle Gerüche ungehindert ins Auto lässt.
Ich habe diesen daher durch einen Biofunktionalen Innenraumfilter ersetzt. Seit dem sind die Gerüche von außen deutlich reduziert.
Der Filter ist zwar für KIA und Hyundai freigegeben, aber nicht explizit für den EV9. Die Maße (A = 210 mm; B = 227 mm; H = 30 mm) passen allerdings exakt.
Der Innenraumfilter ist vorne im Frunk verbaut und kann ohne Werkzeug gewechselt werden.
-
Welche Werte zeigt Euer Fahrzeugmodem an (nach unten scrollen und db ablesen)?
Signalstärke: -77dBm
-
Hat es schon jemand geschafft mit der neuen iOS App den Digital Key einzurichten?
Nervt langsam…IMG_9410.png
Ich verwende nur die neue App und ja es hat funktioniert.
-
Ich weiß nicht ob wir an unterschiedlichen Stellen suchen, aber bei mir geht das einwandfrei nach IONITY zu Filtern. IMG_7426.jpg
Zum Fahrverhalten kann ich dir nur sagen dass die Telematiktarife von Autoversicherungen genauso funktionieren.
-
Ich wollte hier nochmal ein Update geben, falls es sonst noch jemand benötigt.
Vorne ist ein Kennzeichenträger vorhanden.
Hinten gibt es keinen Kennzeichenträger, dafür sind hinten zwei große Löcher in der Heckschürze.
-
Ich hab 940 EUR für die abnehmbare AHK und den ESatz bezahlt + 500 EUR für den Einbau des gesamten Zubehörs. Dein Angebot scheint zu passen.
-
Danke, das Rollo hab ich tatsächlich noch nirgends gesehen bzw. entdeckt. Das ist ja schon mal was, aber nützt wahrscheinlich auch nur für den „kleinen“ Kofferraum hinter der 3. Reihe….
Es bleibt spannend, mal sehen ob wir hier als Besteller auftauchen 😉
Das Rollo kannst du nur verwenden wenn die dritte Sitzreihe umgeklappt ist.