Aber in Österreich und Slowenien ging es nicht, da musste er mit dem Handy & Ionity App freischalten...
Slowenien kann ich bestätigen, hat bei mir nur mit der IONITY App geklappt.
Aber in Österreich und Slowenien ging es nicht, da musste er mit dem Handy & Ionity App freischalten...
Slowenien kann ich bestätigen, hat bei mir nur mit der IONITY App geklappt.
Mit Aral Pulse sollte man in D mittlerweile vollkommen ausreichend ausgestattet sein, da es die Ladepunkte an vielen der schon bekannten Auffüllstationen für Explosionsantriebe der Marke Aral gibt mit stetig wachsender Zahl. Ich benutze nur Kia Charge mit den 3 Jahren und dem noch vorhandenen Guthaben und dazu habe ich mir die kostenlose EWE Go geholt.
Gibt es von Aral auch Standorte mit Ladestation die mehr als 150 kW bieten? Bei mir gibt es nur zwei Ladestationen in der Nähe mit 150 kW und sobald ein zweites Fahrzeug an der Station hängt, wird die Leistung auf 75 kW reduziert.
Bei mir funktioniert das Emergency Vehicle Alert nicht… bei euch?
Die Einsatzfahrzeuge benötigen hierfür einen speziell verbauten Transeiver. Das ist noch in der Probephase. Gibt irgendwo eine Projektseite im Netz (finde ich gerade nicht). Funktioniert also nur in ausgewählten Regionen in der EU.
Edit:
Hier ist die Projekteseite: https://www.c-roads-germany.de/deutsch/projekt/
Unendlich siehst du bei RSPA2 einen Preis?
Bin zwar nicht unendlich, aber bei mir sieht es so aus. IMG_7940.jpg
Ich habe auch einen gt line launch edition, und bei mir sieht das so aus:
Ich habe einen GT-Line Baujahr 02/2025, ohne Launch Edition. Ich habe alle aktuellen Updates installiert, laut Aussage meines Händlers.
Welche Anzeige meinst du denn? Bei der deutschen GT-Line steht doch auch power boost on
Nach jeder Autowäsche oder der nächste schöne Tag nach einer Fahrt im Regen. Jeweils für ca. 10km und mit Level 0.
Die Bremsscheiben sind im Anschluss warm/ heiß und wieder sauber.
Hallo zusammen,
ich würde euch um eure "Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps" bitten zu meiner nächsten Reise.
Wir würden von Salzburg (AT) nach Kroatien auf die Insel Pag reisen.
Meine geplanten Ladepunkte sind:
Ich würde diese Route auch wählen wegen der vermeintlich guten Ionity Lader. Allerdings habe ich bei meiner Recherche folgende Google Rezession gefunden, welche mich natürlich aufhorchen lässt.
Vielleicht hat der ein oder andere die Insel Pag ja schon mit dem EV9 oder einem anderen EV besucht und kann mir hier einige Tipps geben.
Dazu mal eine Frage von mir (habe Relax). Bei Bank oder Drehbar verfahren die Sitze doch nicht automatisch. Kann man dann hinten nur umklappen, wenn die Sitze vorher per Hand weitgenug vorne stehen?
Ich habe Swivel-Sitze (drehbar). Bei mir kann ich die Sitze in der dritten Reihen immer elektrisch rauf und runter fahren, unabhängig davon ob die Swivel-Sitze in der zweiten Reihe ganz hinten oder vorne sind.
Genau, damit meine ich die normale Autobatterie. Ob und welche Einstellung du damit verlierst kann ich dir leider nicht sagen da ich das bisher noch nicht tun musste.
Vielleicht kann dir noch jemand anders antworten welcher das ganz schon durchgeführt hat.