Wurde hauptsächlich am Schnelllader geladen?
Beiträge von Sorento
- 

- 
					Und nun ist die Hoffnung gestorben.... Heute morgen ist der EV9 wieder tot und damit wird er jetzt die Heimreise zum Kia Händler antreten... Nächste Hoffnung: Das Ersatzteil ist beim Händler vorrätig...    und, was sagt kia? 
- 
					Na ja, nicht wirklich. Der GT ist einfach ein anderes Modell als eine GT-Line, die trennt schon deutlich mehr als nur die PS-Zahl. 😜 Andere Sitze und gelb lackierte Bremssättel. 0-100 in 0.7 Sekunden besser. Driftmode. Was hab ich vergessen? 
- 
					Vielleicht nur für den GT-Line?? Die GT-Line hat diese Animation auch, ist aber leider deaktiviert. Wenn sich die Regularien der EU sich geändert haben könnte es ja leicht aktiviert werden. Mich wundert das Beleuchtungsspektakel bei den neuen Modellen von VW, BMW und Mercedes! Aber die kommen ja auch nicht aus Korea. GT-Line und GT sind leider 2 verschiedene Autos. Unter anderem 385 vs 508 PS. Bisschen unglücklich die Namenswahl. 
- 
					Also entweder gibts die LEDs demnächst jetzt auch in der EU oder KIA verärgert mit dieser Werbung mächtig seine Neukunden...Screenshot_20251005_193257_Chrome.jpg 
- 
					Ich muss mich auf einem Galaxy S24 seit ein paar Tagen auch täglich neu anmelden  
- 
					Dafür ist die Werkstatt zuständig. Die sollen den Fehlerspeicher auslesen. Den Vorschlag einen "Werksreset" durch wasauchimmer zu machen halte ich für unangebracht. Das ist ein Auto und kein Handy. 
- 
					Sieht für mich ok aus und 2 alternativen sind auch in unmittelbarer Nähe. 
- 
					jonas789 was spricht gegen den Stop in Zagreb? Ich würde da sicher auch auf 80% laden. 
- 
					da ich am Samstag mit viel Verkehr rechne, habe ich mir diese Route geplant. Was hältst du davon? Screenshot_20250905_123625_ABRP.jpgScreenshot_20250905_123725_ABRP.jpg