Was hat sich Kia das wohl kosten lassen   Leider passen die Rückleuchten nicht, ansonsten ein witziges Feature im aktuellen Google Maps
 Leider passen die Rückleuchten nicht, ansonsten ein witziges Feature im aktuellen Google Maps
Beiträge von Sorento
- 

- 
					Dafür würdest du ernsthaft 8 Euro im Monat zahlen? Da daddel ich lieber 15 Minuten kostenlos auf dem Handy rum. 
- 
					Mit dieser Rückrufaktion hat das aber nichts zu tun, oder 
- 
					Die KFZ Steuer ist ja heftig teuer in Österreich. 
- 
					Im Zentraldisplay, wenn Du das Auto von hinten siehst. Stell man Stufe 3 der Rekuperation ein und geh vom Gas. 
- 
					Ist schonmal jemand aufgefallen, dass beim iPedal Modus in Stufe 1 beim rekuperieren nicht, wie in höheren Modi, ständig die Bremsleuchte angeht? Jedenfalls laut Display. Ich reise ungern als "Depp der nicht fahren kann" durch die Gegend. 
- 
					Blöde Frage, bin ich der einzige bei dem Kia Connect grad nicht funktioniert? Habe die App schon neu installiert und das Handy neu gestartet (Android). 
- 
					Also ich hätte neulich ohne das Autobreak vermutlich eine Oma überfahren die im toten Winkel stand und auf der verdreckten Kamera schlecht zu sehen war... 
- 
					Sandmodus soll helfen beim driften. Ich finde das Video dazu grad nicht im Netz. Konnte ich selbst mangels Schnee im Rhein-Main Gebiet noch nicht testen. 
- 
					In einer internationalen EV9 Gruppe auf Facebook habe ich schon einige Male diese zusätzliche Min Max Anzeige bei der Reichweite gesehen, gibts das auch bei uns?