Nein, das ist es nicht. Es ist ein sehr kurzer, starker Ruck der vom Motor kommt.
Beiträge von Sorento
-
-
Für die Akku Kalibrierung (von 5 auf 100%). Wird ja von KIA empfohlen einmal im Monat.
Das Schreiben dazu würde ich gerne sehen bevor ich das glaube.
-
Ich hatte es bis jetzt 3-4 mal, zuletzt aber vor vielen Monaten.
-
Danke für das Bild. Sieht man von den LEDs etwas im Grill wenn sie aus sind? Angeblich wären die ja bei allen EV9 verbaut, aber nicht "freigeschaltet".
-
Excalibur hast Du die LEDs im "Kühlergrill" bekommen? Wie stellst Du das Muster ein? Kannst Du da evtl. mal ein Foto, oder besser noch ein Video, für uns machen?
-
Den Test für den EV9 gibt's bei dem bekannten Anbieter derzeit im "Early Acess" Modus für nur 49,- EUR.
Falls es Dich interessiert, was da für ein Batteriezustand rauskommt. https://shop.aviloo.com/de/b2c
Hab ich gestern bestellt. Mal sehen was mir nach 12 Monaten und 22tkm angezeigt wird. Ist sicher auch für den Wiederverkaufswert interessant.
-
Wurde hauptsächlich am Schnelllader geladen?
-
Und nun ist die Hoffnung gestorben.... Heute morgen ist der EV9 wieder tot und damit wird er jetzt die Heimreise zum Kia Händler antreten...
Nächste Hoffnung: Das Ersatzteil ist beim Händler vorrätig...

und, was sagt kia?
-
Na ja, nicht wirklich. Der GT ist einfach ein anderes Modell als eine GT-Line, die trennt schon deutlich mehr als nur die PS-Zahl. 😜
Andere Sitze und gelb lackierte Bremssättel. 0-100 in 0.7 Sekunden besser. Driftmode. Was hab ich vergessen?
-
Vielleicht nur für den GT-Line??
Die GT-Line hat diese Animation auch, ist aber leider deaktiviert.
Wenn sich die Regularien der EU sich geändert haben könnte es ja leicht aktiviert werden.
Mich wundert das Beleuchtungsspektakel bei den neuen Modellen von VW, BMW und Mercedes!
Aber die kommen ja auch nicht aus Korea.
GT-Line und GT sind leider 2 verschiedene Autos. Unter anderem 385 vs 508 PS. Bisschen unglücklich die Namenswahl.