Wie oft werden eigentlich die Ladesäulenstandorte aktualisiert? Doch hoffentlich nicht erst beim nächsten Update? Bei stehen seit 8 Wochen drei 300 kw Lader die in Google längst live sind. Der EV9 kennt sie nicht.
Beiträge von Sorento
-
-
Ersteres wäre natürlich toll und letzteres einfach fair aber ich gehe aktuell von keinem der beiden aus. Meine Idee mit dem Ver- und Rückkauf ist nur eine Idee, überhaupt die 0,25 % ansetzen zu dürfen.
-
Also könnte ich theoretisch mein Fahrzeug an einen gewerbetreibenden verkaufen und einen Tag später wieder zurückkaufen und wäre damit schon berechtigt, die 0.25 % anzusetzen? Meinetwegen auch mit An- und Abmeldung.
-
Ich habe seit gestern eine Info im Display das es ein Navi Update gibt. Sollte ich damit erstmal warten?
-
Wenn das tatsächlich stimmt wäre das eine riesen Sauerei. Ich habe den EV9 letztes Jahr für meine Firma im Oktober gekauft und bin davon ausgegangen, die Sonderabschreibung und die günstigste Steuer zu bekommen. Ansonsten hätte ich das Ding wie immer geleast.
-
Wissen kann das niemand. Da ich aber von einem zukünftigen Kaufanreiz ausgehe, wird es eher alle neuen Zulassungen ab einem bestimmten Zeitpunkt betreffen, maximal einen gewissen Zeitraum zurück.
Nein. Der geänderte Steuersatz hat nichts mit dem Zulassungsdatum zu tun.
-
aber ständig eine orangene Warnleuchte zu sehen finde ich nerviger, als die Überwachung manuell abzuschalten
-
Was hat sich Kia das wohl kosten lassen
Leider passen die Rückleuchten nicht, ansonsten ein witziges Feature im aktuellen Google Maps
-
Dafür würdest du ernsthaft 8 Euro im Monat zahlen? Da daddel ich lieber 15 Minuten kostenlos auf dem Handy rum.
-
Mit dieser Rückrufaktion hat das aber nichts zu tun, oder