Das hat mit gewerblich oder privat nichts zu tun, da geht es um die Tageszulassung. Das ist dann kein Neuwagen mehr.
Beiträge von Sorento
-
-
Eine Tageszulassung ist kein Neuwagen:
Kia Charge | Tarife | Deutschlandkiacharge.com... Diese Aktion gilt für alle Kia EV9-Neuwagenkunden...
Hat Dir Dein Händler das Ladeguthaben zugesagt?
-
Hallo Zusammen.
Wenn ich mich bei Kia Charge anmelde und die FIN eintrage, kommt leider nichts mit einem Ladeguthaben von 1200€. Muss man hierzu einen Promo Code eingeben oder wird dies im Nachhinein eingetragen?
Handelt es sich um einen gewerblichen Kaufvertrag? Dann gibt es kein Ladeguthaben mehr.
-
Eigentlich schon, das mit dem Fuß weiss ich jetzt nicht mehr. Aber ich konnte losfahren.
-
Hat er noch mehr ala 20% SoC? Das braucht der Standmodus.
65%
-
Ich habe heute ums verrecken den Standmodus nicht anbekommen. Stattdessen ging links oben eine rote Batterieleuchte an. Hat jemand eine Idee was das war?
-
Mein Beileid.
-
Ist bei mir aktuell Standard mit 3-5 Warnmeldungen. Am morgen bei Minustemperaturen hat's halt Frost an Kameras und Sensoren. Und die Strassen sind nass und gesalzen. Entsprechend verdreckt ist mein Dicker und in diesen Verhältnissen geht dann halt nichts mehr. Kannst ja testen. Alles sauber machen, dann müssten die Fehler weg sein. Bei mir ist das so.
Eigentlich war die Strasse trocken, aber nachdem ich über die Linse der Kamera gewischt hatte, war der Fehler beim Neustart weg. So empfindlich war der Sorento nicht.
-
Gestern und heute bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 0 Grad bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die vordere Kamera bzw. Sensoren fehlerhaft sind. Dazu kommt zeitgleich noch das Kaffeetassensymbol, obwohl ich erst 30 Min. unterwegs bin. Der Vorgänger-Sorento hatte das "Problem" bei Schneefall, aber niemals sonst. Ist das ein Fall für den Service?
-
Die Automatisierung über Home Assistant hat funktioniert und das Auto wieder geladen bevor es die 12 V Batterie komplett entleert hat.
Was macht Home Assistant mit Deiner 12 Volt Batterie?