Da unser Dicker aber zum Glück bis jetzt von Softwareproblemen verschont geblieben ist, stört mich das nicht weiter. Never change a running system. Über zu wenig Leistung kann ich jedenfalls nicht klagen.
Beiträge von Sorento
-
-
Welche Anzeige meinst du denn? Bei der deutschen GT-Line steht doch auch power boost on
Ich habe auch einen gt line launch edition, und bei mir sieht das so aus:
Im Kia Connect Store ist der Power Boost auch theoretisch auswählbar. Der Kaufvorgang bricht aber mit einem Fehler ab.
Screenshot_20250626_201755.jpg
-
Ist mir noch nie aufgefallen. Das teste ich nachher mal.
-
Ok. Aber die Anzeige gibts bei uns nicht, oder?
-
Hallo zusammen, in den USA gibt es für Standardmodelle eine Möglichkeit, den sogenannten "Power Boost" per Update nachzukaufen. Die GT Lin- Ausführung soll das schon ab Werk drin haben. Ist das wieder eine Funktion, welche die EU reglementiert hat?
MfG,
-
Hat jemanden schon mit einer Nano-Versiegelung oder Ceramic-Versiegelung oder ähnliches den KIA EV9 behandelt?
Wenn ja, wie sind die Erfahrung?Ich die Heckklappe mit Keramikversiegelung behandeln. Verhindert die Verschmutzungen nicht.
-
4 Wochen nachdem wir einen weissen EV9 bekommen haben, hatten wir eine Kundenkarte in der Waschanlage
Speziell das Heck ist quasi bei jeder Regenfahrt eingesaut.
-
Was steht denn nun im Koalitionsvertrag?
-
Wie oft werden eigentlich die Ladesäulenstandorte aktualisiert? Doch hoffentlich nicht erst beim nächsten Update? Bei stehen seit 8 Wochen drei 300 kw Lader die in Google längst live sind. Der EV9 kennt sie nicht.
-
Ersteres wäre natürlich toll und letzteres einfach fair aber ich gehe aktuell von keinem der beiden aus. Meine Idee mit dem Ver- und Rückkauf ist nur eine Idee, überhaupt die 0,25 % ansetzen zu dürfen.