Kann nur von Android Auto berichten. Wenn ich die Spracherkennungstaste dauerhaft gedrückt halte, dann kommt Google Assistant (anstatt EV9 voice assistant) und dann wird auch gemutet. Vllt klappt das bei CarPlay ja auch.
Beiträge von mastaCH
-
-
aramas gibt's benötigte Artikel und Anleitungen zum Selbsteinbau i'wo?
-
Ich hab ja keine Ahnung, aber gem. Manual scheint es so ein "EU" Ding zu sein. Ausserhalb ist es anders:
-
ich auch! Kampf gegen Windmühlen. Aber ich fühl mit dir. Echt n schlechter Witz. Oder tatsächlich nicht selbst drauf gekommen, dass es metallische Abnutzung ist

-
popcorn!

(auch wenn es nat. traurig ist. so eine verarsche von Kunden geht gar nicht)
-
Aber Bremsflüssigkeit bereits in der 1ten Inspektion nach 30k? Wurde nicht gemessen ob es überhaupt notwendig war?
Roli4711 wir sehen das beide gleich. Muss in Europa gemacht werden gem. Serviceplan. Ich habe mit meiner obigen Antwort auf Olegos Frage reagiert. Aber war nicht präzise genug mit 30k oder 2 Jahre
-
wow, was für eine Analyse, vielen Dank. Ein Versicherungsexperte wäre mit Sicherheit voll auf deiner Linie. Die wissen, was ein echter Marderschaden ist. Ich würde in deinem Fall ein klares Statement an die Werkstatt und an Kia absetzen.
-
Also du meinst bei einem R müsste die Flüssigkeit nicht gewechselt werden? Bin bei 1.5 Jahren und kurz vor 30k km.
-
Ich weiss es nicht. Mitgeteilt hat man mir: Inspektion / Service gemäss Vorgaben von KIA. Um in einem Manual aus dem Netz habe ich folgendes gefunden.
-> alle 2 Jahre muss die Bremsflüssigkeit ersetzt werden.
Darauf wird auch in diesem Beitrag referenziert: RE: Service Kosten
-
Nicht bei einem Importfahrzeug