vllt mal den Sitz resetten? Gibt i'wo ne Anleitung in diesem Forum. -> Suche verwenden
Beiträge von mastaCH
-
-
same mit 10 Monaten
-
Zitat
bei unserem neuen EV9 schwitzt die linke Rückleuchte.
Bei mir schwitzen beide zu allen Jahreszeiten. Im Winter in den Bergen auch schon die vorderen. Ist bei Kia deponiert, machen will man vorerst nichts. Erst falls es dadurch Probleme gäbe und das Kondenswasser nicht mehr verschwinden würde.
Das Problem käme angeblich nur in der Übergangszeit vor. Das konnte ich bereits wiederlegen.
-
geht mir ähnlich mit Verkehrszeichenerkennung und Tempomat. Hatte 2 Wochen einen Enyak. Er machts def. viel besser, aber für mich dennoch unbrauchbar. Auf der A-Bahn plötzlich runter auf 80 kmh ohne Grund / Zeichen. Da kamen wohl veraltete Live-Daten vom Navi.
Ansonsten brauche ich den HDA auf CH A-Bahnen rege und bin auf oft befahrenen Strecken recht zufrieden. Aber ich komme auch von "nichts". Mein alter Alhambra hatte nur n einfachen Tempomat.
-
Komisch. Ich habe dieses Problem bei meinen Sitzeinstellungen nicht nicht. Und die Basissitzfläche neigt auch bei mir nach hinten.
-
Bin mir ziemlich Sicher dass der Fehler bzw. die Wartung für den 25.02.2025 irgendwo angekündigt wurde.
Irgendwo kam auf jeden Fall di letzten 1-2 mal ein Hinweis.
Bei mir kam die Meldung nur für den 19./20.2. -> die kann man in der App übrigens unter Benachrichtigungen einsehen.
-
die beiden Positionen sind mit dem Profil verknüpft. Jedes Profil hat 2 Positionen, die so gespeichert werden können.
-
gibts dazu i'wo infos von Kia?
-
Unendlich es liegt mit Sicherheit nicht an den eigenen Smartphones. Der EV9 hat ein Modem verbaut und stellt eine eigene Verbindung her. Dank den Beiträgen hier weiss ich jetzt auch, dass es über Vodafone läuft.
Das Blacklisting auf KIA / Server-Seite scheint mir von allen Mumtmassungen die plausibelste. Log-Einsicht wäre cool!
-
schliesse mich langsam aber sicher Roli4711 an. Vllt ist es einfach das mobile Netzwerk resp. bestehen da evtl Unterschiede in den DACH Ländern? Die Funkabdeckung alleine wird es ja kaum sein. Aber klar, reine Spekulation meinerseits.