Also manche Kommentare finde ich schon etwas herablassend. Sorry Leute, aber das ist nicht okay. Ich habe auch noch USB Sticks und genieße manchmal damit Songs, die in streaming Portalen kaum zu finden sind. Und jo, wenn die Funktion da ist, sollte sie auch ordentlich funktionieren. Auch wenn manche hier Radio total old school finden, ab und an höre ich auch gern Mal rein, um regionale Infos zu hören. Und ich finde schon, man sollte jedem seine Vorliebe gestatten, wertfrei und gut. Wenn es einen Streamer nicht interessiert, dann kann er seine Gedanken zum Thema gern bei sich behalten. Ich denke Respekt gebührt jedem, auch wenn eine Frage für mich nicht interessant wäre. Das hilft dem Frager mehr, als manche Anspielung.
Ist mit schleierhaft, wo du hier irgendwo etwas herablassendes rausgelesen hast. Die Ursprungsfrage war, wann Kia vorhabe „dem MP3 Player für USB Medien einen zeitgemäßen Funktionsumfang zu geben“. Darauf hat ja niemand geantwortet „wer noch MP3 hört ist doof“, sondern einige haben darauf hingewiesen, dass sehr wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Leute diese Funktion nutzen und daher die Chance, dass Kia hier großartig noch was dran verbessern wird, eher gering ist. Was daran herablassend oder repektlos sein soll, oder warum man dies besser für sich behalten sollte, erschließt sich mir nicht.