Kia EV9 GT-Line Launch Edition |6-Sitzer mit Relaxion Seats und AHK in Schwarz

• Keyfacts:

• Kia EV9, schwarz, Erstzulassung Ende Juni 2024
    • Aktueller Kilometerstand: ca. 40.000 km
    • Preis: 60.000 € (der günstigste im Internet!)
    • 5 Jahre Restgarantie
    • Sehr gepflegter Zustand, alle Gebrauchsspuren beseitigt
    • Anhängerkupplung & Relaxion-Sitze (gekühlt, beheizt, elektrisch, Fußteil)
    • Neuer Motor Anfang 2024
    • Beide Außenspiegel neu
    • Kompletter Originalzustand

Lückenlos Scheckheft-gepflegt (Service vor den 30.000 km, also vor 10tkm, gemacht)

Hey Forum,

nach zwei Jahren trenne ich mich nun von meinem heißgeliebten EV9.

Das Auto ist wirklich in Top-Zustand! Erst diese Woche ist er beim Aufbereiter, alle äußeren Spuren wurden sorgfältig entfernt und der Lack ist wieder wie neu. Technisch ist alles in Ordnung, keine Mängel, und es gibt noch volle 5 Jahre Restgarantie von KIA. Den Service habe ich selbstverständlich rechtzeitig (vor 30.000 km) machen lassen, um die Garantie nicht zu gefährden.

Anfang des Jahres hat der EV9 einen neuen Motor bekommen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob vorne oder hinten), weil der alte Geräusche gemacht hat. Die bekannten „Problemstellen“ mit den Außenspiegeln sind auch erledigt, beide Spiegel wurden gerade frisch getauscht.

Meiner Meinung nach ist der Wagen aktuell im besten Zustand seines Lebens aber das sagt natürlich jeder Verkäufer ;)

Der EV9 ist komplett im Originalzustand und bringt ein paar echte Highlights mit: Anhängerkupplung und die Relaxion-Sitze für die zweite Sitzreihe. Diese Sitze sind ein Traum, elektrisch, beheizt, belüftet und mit ausfahrbarem Fußteil. Meine Kinder sind ehrlich gesagt nicht begeistert, dass unser nächstes Auto diese Sitze nicht mehr hat. Sogar ich habe hinten gerne Platz genommen.

Ihr kennt das Modell ja alle. Hier also die Chance auf einen super gepflegten, schwarzen EV9 mit ca. 40.000 km und ohne Mängel für faire 60.000 €. (Damit bin ich aktuell der günstigste Anbieter!)

Bilder gibt’s am Wochenende!

Viele Grüße

Fahre seit über einem Jahrzehnt rein elektrisch

Leaf - Kia e-niro - Leaf 2- Tesla Y - jetzt EV9 und MG 4 xpower

Bestellt: EV9 schwarz mit relax Einzelsitzen

Ich ziehe einen fast 2to Wohnwagen damit

Bin über 3000km in den Urlaub gefahren

• Du bekommst es natürlich für 50.000

• Jetzt aber mal im Ernst, was soll denn der Kommentar?

60.000 € ist der ausgewiesene Preis. Und das weißt du ganz genau. Und damit bin ich der günstige mit dem Spezifikation im ganzen Verdammten Internet. Was soll ich denn sonst hier hinschreiben?

Möchtest du das Auto kaufen? Wenn nicht, was soll denn dann der Kommentar. Der bringt mir und dir gar nichts. Niemand bringt etwas.

Dass dies eine Verhandlungsbasis ist, ist wie bei allen anderen Preisen im Internet, absolut gängig.

Aber wenn du schon einen Kommentar schreibst. Dann finde doch mal einen anderen mit meinen Spezifikationen und untermaurer deinen Kommentar.

Ich hab hier einfach nur meinen Freunden in diesem Forum mein Auto angeboten. Ich habe es nicht verdient sowas von dir da drunter geschrieben zu bekommen.

Das ist das Schöne, wenn man sein Auto bei Mobile anbietet, dann gibt es solche Kommentare einfach nicht.

Ich bereue das auch schon wieder.

Also, falls es hier wirklich einen Interessenten geben sollte, würde ich mich freuen dass an jemanden aus dem Forum zu verkaufen. Aber ich werde es einfach nächste Woche in mobile einstellen. Und gut ist.

• Und wieder so eine überflüssige Bemerkung. Aber wenn Du Dich dadurch besser fühlt... Meinetwegen.

Ich habe übrigens die echten, normalen Spiegel. Da gibt es nicht den Abschlag wenn man die überflüssigen, fehleranfälligen digitalen Spiegel hat :)