Keyfacts:
- Kia EV9, schwarz, Erstzulassung Ende Juni 2024
- Aktueller Kilometerstand: ca. 40.000 km
- Preis: 60.000 € (der günstigste im Internet!)
- 5 Jahre Restgarantie
- Sehr gepflegter Zustand, alle Gebrauchsspuren beseitigt
- Anhängerkupplung & Relaxion-Sitze (gekühlt, beheizt, elektrisch, Fußteil)
- Neuer Motor Anfang 2024
- Beide Außenspiegel neu
- Kompletter Originalzustand
Lückenlos Scheckheft-gepflegt (Service vor den 30.000 km, also vor 10tkm, gemacht)
Hey Forum,
nach zwei Jahren trenne ich mich nun von meinem heißgeliebten EV9.
Das Auto ist wirklich in Top-Zustand! Erst diese Woche ist er beim Aufbereiter, alle äußeren Spuren wurden sorgfältig entfernt und der Lack ist wieder wie neu. Technisch ist alles in Ordnung, keine Mängel, und es gibt noch volle 5 Jahre Restgarantie von KIA. Den Service habe ich selbstverständlich rechtzeitig (vor 30.000 km) machen lassen, um die Garantie nicht zu gefährden.
Anfang des Jahres hat der EV9 einen neuen Motor bekommen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob vorne oder hinten), weil der alte Geräusche gemacht hat. Die bekannten „Problemstellen“ mit den Außenspiegeln sind auch erledigt, beide Spiegel wurden gerade frisch getauscht.
Meiner Meinung nach ist der Wagen aktuell im besten Zustand seines Lebens aber das sagt natürlich jeder Verkäufer ![]()
Der EV9 ist komplett im Originalzustand und bringt ein paar echte Highlights mit: Anhängerkupplung und die Relaxion-Sitze für die zweite Sitzreihe. Diese Sitze sind ein Traum, elektrisch, beheizt, belüftet und mit ausfahrbarem Fußteil. Meine Kinder sind ehrlich gesagt nicht begeistert, dass unser nächstes Auto diese Sitze nicht mehr hat. Sogar ich habe hinten gerne Platz genommen.
Ihr kennt das Modell ja alle. Hier also die Chance auf einen super gepflegten, schwarzen EV9 mit ca. 40.000 km und ohne Mängel für faire 60.000 €. (Damit bin ich aktuell der günstigste Anbieter!)
Bilder gibt’s am Wochenende!
Viele Grüße