Digitaler Rückspiegel funktioniert nicht mehr

• Wenn man 1,5 Jahre mit einem defekten Rückspiegel bei 7 Jahren Garantie durch die Gegend fährt, dann will man das auch so haben. :D

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 64.418

• hehe ... meine lebenszeit ist mir einfach zu kostbar, um zur werkstatt zu fahren, erst aufehmen lassen .... damit es von KIA genehmigt wird ... dann wieder hin um es tauschen zu lassen .... denn kostenlosen leihwagen für einen defekt für den man nichts kann, bekommt man auch nicht .... vorallem auch dann nicht, wenn das innerhalb von zwei Jahren passiert. Also mit zwei Autos hinfahren, denn das tauchen geht ja nicht so fix ... sondern ... das wird am tag irgednwie dazwischen geschoben, warten ist nicht .... soviel dazu .... und ja, meine Lebenszeit ist mir wirklich zu kostbar für so einen bullshit vom spiegel.

Das ganze habe ich mit meinem Rückspiegel durch, der nach einer Waschanlage nicht mehr einklappte.

• Hat bei mir hat es auch etwa 3 Monate nach Übergabe angefangen zu flackern, bis zum Totalausfall innerhalb von 2 Monaten. Bei der Reparatur wurde nichts festgestellt, aber alle Kontakte mit extra importierten Spezialwerkzeug auf Klemmkräfte geprüft. Danach ging es auch wieder für knapp ein halbes Jahr. Seit etwa 1 Monat jetzt wieder Flackern und seit dem Wochenende Totalausfall.

Trau es mich gar nicht zu sagen, aber er war in dem Jahr, wo ihn ihn jetzt hab auch nur 4x in der Waschstraße 🫣.