Hallo,
funktioniert
LG
Bei dir steht aber Enode und Android Auto
Braucht es zum Start Enode und arbeitet dann über Android Auto ?
Hallo,
funktioniert
LG
Bei dir steht aber Enode und Android Auto
Braucht es zum Start Enode und arbeitet dann über Android Auto ?
Hallo,
funktioniert
LG
Spannend, welchen fährst du?
Ich habe die Launch Edition GT Line und da klappt es bisher nicht. Wird nur Enode angezeigt.
Hallo,
habe einen GT-Line. Habe zuerst über Enode eingebunden, Android Auto ist automatisch dazugekommen. Da heute schon Computer und Heizung den Geist aufgegeben haben, will ich heute nichts heraufbeschwören und irgendwas an der Konfiguration ändern ![]()
VG
Hallo,
habe einen GT-Line. Habe zuerst über Enode eingebunden, Android Auto ist automatisch dazugekommen. Da heute schon Computer und Heizung den Geist aufgegeben haben, will ich heute nichts heraufbeschwören und irgendwas an der Konfiguration ändern
VG
Danke, dann hoffe ich, dass ich bei meinem EV9 das gleiche hinbekomme. Viel Glück mit dem Computer und der Heizung !
bin grad auf der fahrt... und witzigerweise zieht er sich jetzt automatisch die SoC Daten über Android Auto. Auswählen kann ich die integration weiterhin nicht, aber die Daten kommen in Echtzeit und AndroidAuto Icon wird als aktiv angezeigt.
Soweit bin ich erstmal zufrieden. Zwei Probleme habe ich aber:
1. Akkukonditionierung muss natürlich manuell gestartet werden und der Stromverbrauch wird auch nicht bei ABRP mot einkalkuliert.
2. Stauumfahrung ist mit ABRP völlige Grütze...
Aber gut.. noch 300km to go
Hallo,
funktioniert
LG
kann ich bestätigen. SOC-Abweichungen gibt es trotzdem immer wieder, aber die Zielprognose ist extrem genau!
Seit gestern gibt es die neue ABRP-Version 7. Vielleicht hat es damit zu tun.