Da maßt du die aber sehr viel an.
Ich spare mir eine Antwort.
Sehr begrüßenswert - das sollte dein neuer Standard werden.
Da maßt du die aber sehr viel an.
Ich spare mir eine Antwort.
Sehr begrüßenswert - das sollte dein neuer Standard werden.
Bin kein Troll.
Sehr gut, dann verhalte dich nicht wie einer und alles ist fein.
Kia ist einfach nur schlecht.
Das ist mein Resümee nach 18 Monaten Hilflosigkeit der beteiligten Stellen.
Kia ist nichts, auf das man zählen kann.
Solche Kommentare „Heul doch“ machen nichts besser.
Ja schade, dass du es nicht schaffst dein angebliches Gerichtsurteil, deine Publicity o.Ä. sinnstiftend und für andere mit ähnlichen Problemen einzusetzen.
Wenn deine Interaktionen mit dem Händler ähnlich ablaufen wie deine Postings hier im Forum wundert mich wenig, dass du nicht voran kommst.
über den Preis könnte man streiten, wenns denn überhaupt zum Kauf stünde ![]()
Das Entertainment Paket mit Youtube und co. Das wäre was. Jedes mal wenn man im Store auf "upgraden sie ihren EV9" geht...und da x Sachen stehen und wenn man sie anklickt wirklich da ausschließlich "für ihr Fahrzeug nicht verfügbar" angezeigt. Der Store für den EV9 ist defakto leer.
Aber mir schön vorher noch Lust auf Entertainment Paket, Licht Signaturen und sonstiges machen.
Nervt schon, das Flagschiff zu fahren, ständig diese Dinge angezeigt zu bekommen die nicht funktionieren und dann mit Soundcloud und Amazon Music als Gammelservices rum zu krepeln und nicht mal bescheuerte Themes gingen, wenn man sie denn wollte.
Sry, aber das ist leider sehr armselig von Kia. Von der Update Politik an sich bis hin zur Benutzerführung und irreführenden Anzeigen im Shop.
Bin auf die Bilder gespannt wenn sie drauf aind
geht bei mir. Direkt auf der startseite, wenn man das kleine grüne icon öffnet..Screenshot_20260224_111400.jpg
bei mir war er ebenfalls dabei... aber bisher auch nur 1x zum test genutzt ![]()
Die Akkukonditionierung springt mit der Kia-Routenführung aber auch gern mal zu ziemlich wilden Zeiten an. Da ist ein manuelles Einschalten vielleicht auch gar nicht so schlimm, oder?
Ja 1-2 mal war das grad im winter durchaus seltsam - das stimmt.
aber manuell starten vergesse ich dann doch leichter mal ![]()
ich bin da wohl einer der wenigen der froh ist, dass die LLM-Grütze nicht im Auto ist ![]()
Man nickt ja schon genug Einwilligungen ab bis man alle funktionen des Wagens nutzen kann. Da muss jetzt nicht noch der Datenkontrollverlust bei LLMs dazu kommen..