bisher keinen passenden Schraubendreher gefunden... ich werds wohl in der Werkstatt machen lassen müssen.
Das ist schon wieder so ein Ding... Cyber Karre und dann muss man da vorne rum würgen, während die Ami Version im Cockpit nen Rädchen dafür hat
bisher keinen passenden Schraubendreher gefunden... ich werds wohl in der Werkstatt machen lassen müssen.
Das ist schon wieder so ein Ding... Cyber Karre und dann muss man da vorne rum würgen, während die Ami Version im Cockpit nen Rädchen dafür hat
ich glaube ich bin einen Schritt weiter..
Unter der Motorhaube gibt es jeweils links und rechts über den Scheinwerfern 2 Löcher.
Beschriftet mit LAMP und jeweils einmal links/rechts ubd einmal up/down...
Habe es noch nicht versucht... heut Abend vllt.
Das wird es wohl sein ![]()
Hallo,
wie habt Ihr es hinbekommen, gleichzeitig zu laden und vorzukonditionieren? Wenn das Auto an die Wallbox angeschlossen ist, kann ich die Vorkonditionierung nicht starten und wenn ich erst die Vorkonditionierung starte, wird diese beim Einstecken ausgeschaltet?!
LG
Hey,
Ich muss meinen obigen Post korrigieren: auch an der 11kw Wallbox, analog zu den schnellladern, kann man nicht zeitgleich laden ubd konditionieren.
Wenn die Ladung an der 11kw Wallbox bereits läuft und die Konditionierung aktiviert wird, stoppt der Ladevorgang und auch andersrum. Nur die parallele Klimatisierung des Innenraums funktioniert...
Da hab ich mich neulich wohl vertan...
bin grad auf der fahrt... und witzigerweise zieht er sich jetzt automatisch die SoC Daten über Android Auto. Auswählen kann ich die integration weiterhin nicht, aber die Daten kommen in Echtzeit und AndroidAuto Icon wird als aktiv angezeigt.
Soweit bin ich erstmal zufrieden. Zwei Probleme habe ich aber:
1. Akkukonditionierung muss natürlich manuell gestartet werden und der Stromverbrauch wird auch nicht bei ABRP mot einkalkuliert.
2. Stauumfahrung ist mit ABRP völlige Grütze...
Aber gut.. noch 300km to go
Hallo,
funktioniert
LG
Spannend, welchen fährst du?
Ich habe die Launch Edition GT Line und da klappt es bisher nicht. Wird nur Enode angezeigt.
danke dir!
Ich hatte es eigentlich auch vor.. aber wenn es Bedingung ist, dass dann der Boden dort offen ist, ist das leider keine option..
Ja, sieht bei meinem in der Tat auch sehr okay aus:
Hmm..lassen sich die löcher verschließen oder bleiben die auch dauerhaft offen?
werden wohl die LS3. Die sind einen Schnaps günstiger.
Ich bin auch dabei einfach so, ist doof unverhofft kommt oft und man muss ja nichtmal schuld sein.
Da kommt die gegnerische Versicherung mit "mit der Rad/Reifen Kombination hätte das Fahrzeug nicht am Straßenverkehr teilnehmen dürfen...
Hey - welche LS3 meinst du genau? Ich suche noch nach schicken für den Sommer ![]()
das ist etwas umständlich, würde ich sagen... wenn du erstmalig den filter auf einen oder mehrere Anbieter einstellen willst:
Routenplanung starten -> Wegpunkt hinzufügen -> Suchen -> Ladestationen -> oben das Filtersymbol -> Ladegeschwindigkeit und Anbieter auswählen
Ab dann zeigt er bei der Suche nach ladestationen nur noch die gewünschten an, bzw plant nur noch mit fen gewünschten wenn in der Routenplanung "Ladestationen einschließen" aktiv ist.
Allerdings: wenn auf dener route auf einem abschnitt keine station mit den gewählten filtern verfügbar ist, dann plant er auch den nächstbesten ein ohne bescheid zu geben. Wurde da auch schon zweimal überrascht. Es wären zwar auch die gefilterten da gewesen, aber der EV9 plant eher konservativ und meinte dann es sei sicherer noch eine andere dszwischen zu schieben ![]()