bin bei 120-130 280+ km weit gekommen (90% gestartet, 10% angekommen).
Ansonsten wird er deutlich zu durstig bei allem drüber..
bin bei 120-130 280+ km weit gekommen (90% gestartet, 10% angekommen).
Ansonsten wird er deutlich zu durstig bei allem drüber..
Hi, hatte ich hier schon mal geschrieben, die "SXL" passt auch.
RE: Hundebox im EV9 - Welche passt? Erfahrungen und Probleme
Hier ist auch Foto davon:
RE: Hundebox im EV9 - Welche passt? Erfahrungen und Probleme
Danke dir! Da fällt mir auch wieder auf: ich hatte mich bei der auswahl vor allem an deinen Posts orientiert und bin damit gut gefahren 
ich hatte auch immer mal wieder Probleme bei Aral, in Kombinqtion mit Plug & Charge.
Am Wochenende gab es dsfür aber ein Update und seit dem funktioniert alles tadellos... grad erst 1500km am wochenende gemacht, nur bei Aral geladen..
hey,
Ich habe die Maße leider nicht mehr, hatte vor ein paar Monaten aber auch das Thema.
Für einen Schäferhundmischling, 23kg, perfekt.

Ich habe die SL variante und sie passt perfekt auf eine Seite, den zwriten Sitz der 3. Reihe kann man sogar noch damit benutzen.
Vielen Dank. Das Auto hatte ohne erkennbaren Grund keine Verbindung mehr zum Server. Vorgehensweise von Sadi hat Problem gelöst.
ja, same here vor einigen wochen.
Die Anleitung hatte ich ebenfalls genutzt, allerdings ersteinmal ohne erfolg. Der entscheidende Punkt ist, dass man vor Schritt 1 noch Media auf FM stellen muss. Wer das nicht hat, bei dem wird bei den folgenden Schritten nichts passieren...
Danach ging alles wunderbar, sogar ohne Neuanmeldung etc.
Deine frage wurde doch aber auch schon mehrfach beantwortet - den rest kannst doch ignorieren.
Insgesamt: konditionierung ist wichtig wenn du den akku voll belasten willst - also schnellladen oder vollgas fahren.
Ersteres war nicht deine frage und mit vollgas aus der garage starten willst du auch nicht, sagtest du.
Ergo bringt dir das nichts, vor der fahrt vorzukonditionieren, da die abgenommene strommenge beim normalen fahren keine konditionierung benötigt und die einsparpotentiale (sofern sie überhaupt da sind) die 2-4kw fürs konditionieren nicht wieder reinholen können.
Alles anzeigenHallo,
sind die alle nur geklebt?
Oder hat man auch Löcher nach dem entfernen?
Grüße
Vorn geklebt + 2 Löcher, hinten nur geklebt.
so, es ist vollbracht - soeben abgeholt.
Bin nur 20km gefahren, aber was ich bereits feststellen kann:
- er ist etwas härter, aber nicht unangenehm
- Wankbewegungen deutlich reduziert
- optisch gefällt er mir bestens 
Das oberer Vorher Foto hat im Original noch den Neffen davor, wie in meinem vorherigen Beitrag. Hab den per KI entfernt... nur falls das an der Stelle etwas seltsam aussieht 
technisch ist der Ioniq9 schon auch sehr nett... aber rein optisch könnt man mir den ja auf den Bauch binden, muss ich sagen  
moin und Glückwunsch 
Habe auch einen GT-Line (Launch Edition) - der hat im Standard 21" mit Sommerreifen drauf gehabt.
Das sind die hier: https://www.kunzmann.de/shop/d…ger-satz-original-kia.htm
Bin aber auch noch auf der Suche nach etwas schickerem für den Sommer und werde die Winterreifen auf die Originalfelge ziehen lassen.