Beiträge von hansen

Vor 3 Tagen das neue Update im EV9 gemacht - die Kia App hatte ich bereits.

Alles funktionierte vorher und auch die tage danach. Gestern ging dann in der App nichts mehr - kein Status, keine remote Befehle.

Soeben über den Dealer Mode das Netzwerk zurückgesetzt - danach lief wieder alles, ohne das ich die Verbindung neu herstellen musste, alles wieder iO. Etwas seltsam..aber immerhin ohne werkstattbesuch lösbar

ah, packst du dir das ganze Bodykit dran?

Hatte das auch schon im Auge, war mir aber unsicher, obs nicht etwas zu viel ist...

Bin da auch auf Bilder gespannt!

Embleme: hat keine halbe Stunde gedauert, die Embleme von eBay aus Korea passten perfekt, da war ein Plastik Schieber dabei.

10min Föhn, sauber entfernt und gesäubert und die neuen drauf

moin zusammen,

Ich bin aktuell an dem Thema dran, Tieferlegung.

Die hier liegen schon bereit:

Eibach Pro Kit Kia EV9 (MV) 100 GT AWD | E10460480222
    Eibach Pro Kit Kia EV9 (MV) 100 GT AWD Artikelstatus: Normal Typgenehmigung: mit Gutachten, Fahrwerk: für alle gängigen Dämpfungssysteme Baujahr: 23.06. -…
    eibach-shop.com

In 3 Wochen ist Werkstatt- und TÜV Termin für Einbau und Eintragung :)

Bilder konnte ich dazu nicht finden, bis auf eines von Eibach selbst.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat das hier schon jemand gemacht und kann Erfahrungen teilen?