ich muss Plug&Charge auch mal testen, hatte iwie den Eindruck, dass es nicht klappt, aber teste es jetzt mal bei Ionity heute aus
Beiträge von jonas789
-
-
Hallo!
Ich habe eben erst gecheckt, dass es eine "neue" Kia App gibt xD
Hab bis eben noch die Kia Connect benutzt!
Ich bin froh über die Kia App, denn ich finde diese deutlich besser als die Connect.
Außerdem erhoffe ich mir hier Updates und Verbesserungen
Ich kann aber auch nur sagen, die sollten sich einfach von Tesla abgucken wie es geht!
ABER ein Schritt in die richtige Richtung! ich freue mich aufs Testen
-
Bei meiner Werkstatt immer auf Rechnung.
Barzahlung hat aber mit Steuerbetrug nichts zu tuen, solange man eine Rechnung bekommt und nicht das Geld unter dem Tresen durchschiebt.Steuerbetrug ist bei Kartenzahlung (Digitaler Zahlung) nahezu unmöglich. Bei Barzahlung absolut nicht.
Eine Rechnung ist Pflicht
-
"nur Barzahlung" ??? Leute wo sind wir denn gelandet? Dann können sie auch direkt "Steuerbetrug hier her bitte" auf ihr Eingangsschild schreiben
Sorry, ich kanns einfach nicht mehr verstehen ... was in Deutschland abgeht ist einfach nur ein Witz.
-
Ich hab gerade mal geschaut, und meiner ist Baujahr 2024, wenn ich mich nicht irre. ist gar nicht so leicht, 100% sicher zu sein, wann die Kisten gebaut wurden
...
DerCamper - ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest, eine schnelle und Gute! Bitte berichte
-
Jo das kann ich verstehen. Einfach nur schwach, was Kia da mit seinem Kunden macht!
Ich weiß es schimpfen immer alle auf Tesla, aber ich sage ehrlich, sowas habe ich da noch nie erlebt.
Ich kann nicht verstehen, dass dir Kia scheinbar gar nicht helfen WILL ....das ist mir echt ein Rätsel.
Mit den "Beweisen" würde ich mich nicht auf einen Rechtstreit einlassen an deiner Stelle. Das verlierst du garantiert.
Vielleicht eine Carglass Alternative? Gibt ja diverse Glas Repair Shops .... das würde ich versuchen denke...
-
Da fällt mir nur eins zu ein .... "Scheiß.......e" .... wenn wegen sowas der Urlaub flach fällt, würde ich mehr als nur Kotzen.
Ich würde vermutlich ein Scheibenreparaturset kaufen und das Ding irgendwie zusammen kleben, und trotzdem in den Urlaub fahren .... kA ... würde mich vermutlich zu hart ärgern ...
ich sollte echt nicht mehr in dem Forum aktiv sein. Ich lese hier so dermaßen viele schlimme Dinge über Kia + EV9 ..... sowas bin ich nicht mehr gewohnt ...
-
Hi Jonas, ich hoffe, Dir bleibt das erspart, aber ich habe ab sofort auch den mechanischen Schlüssel am Schlüsselbund. Mir war nicht bewusst, dass im Hauptschlüssel nicht auch ein mechanischen Schlüssel drinnen ist.
Ja das werde ich dann wohl auch machen... muss aber sagen, dass ich gar keinen Schlüsselbund mehr besitze und mir somit irgendwas einfallen lassen muss
ich denke ich werde den irgendwie in meine Handyhülle integrieren
denn eine Geldbörse trage ich auch nicht mehr mit mir rum
-
Ohje, besser ich lese nicht so viel hier im Forum ... wenn ich so Sachen lese, bekomme ich einfach nur Angst.
Hab erst 3500km mit meinem EV9 hinter mir. Ist ein Vorführwagen mit bereits 19.000km drauf gewesen.
Ich muss ja sagen, so Storys gibts überall, aber ich bin die letzen 8 Jahre Tesla gefahren und hatte nicht einen Ausfall. Keinen. Keiner aus meiner Familie ( wir haben 6 Tesla in meiner Familie / Verwandschaft) hatte jemals ein Problem ...
Ich hoffe echt, dass das Ausnahmen sind und ich nicht in 4 Wochen, wenn ich in den Urlaub fahre, so überrascht werde ... dann würde ich die Kiste glaub aber direkt zurück geben und hätte so richtig keine Lust mehr drauf
-
Danke!
Ja ich hatte mir lustigerweise genau da eine Spühflasche vom Detailer bestellt
Danke! ich werde es testen