Hallo allerseits
Hat jemand aus dieser Runde bereits das Problem gelöst oder arbeitet ihr immer noch mit dem Workaround?
Bei mir sind es bereits 6 Wochen ohne funktionierendes Navi, Audio, TEL, etc.
Warte immer noch auf eine Lösung meiner KIA-Garage.
Finde es eine Zumutung was da geht, oder eben nicht,
Ich habe momentan ein Problem mit den Fahrerassistenzsystemen. Dauerndes An- und Abstellen. D.h., es piepst die ganze Zeit (und nein, es ist damit nicht die Geschwindigkeit, etc. gemeint).
Ich habe vom Kundendienst nichts gehört. Also habe ich auf der Kia.ch-Seite nachgeschaut und das Kader gefunden. Ich habe dem CEO, dem Marketingchef und dem Serviceleiter am Samstagabend eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Werktag (Montagmorgen) hatte ich früh Morgens eine Mail vom CEO drin. Und dann gings zackig.
Würde ich auch mal versuchen. Einfach den CEO rausfinden und [vorname].[nachname]@kia.ch schreiben 
 
		 
				
	


 . Was macht ihr anders in DE? (Der Air 4x4 wäre 1'723.10)
 . Was macht ihr anders in DE? (Der Air 4x4 wäre 1'723.10)
 ) hinauslaufen. Und selbst wenn ich jetzt mit "Schleichen" 10 Minuten später ankomme: Ist mir in diesem Fall auch egal
 ) hinauslaufen. Und selbst wenn ich jetzt mit "Schleichen" 10 Minuten später ankomme: Ist mir in diesem Fall auch egal   .
 .