Beiträge von Roli4711

Zu hoch für mich. Ich frage mal meinen Elektriker des Vertrauens :D . Vielleicht verstehe ich es dann.

Haste natürlich recht. Aber mich interessiert es nicht, da ich mit meiner Fahrweise dieses Wissen wahrscheinlich nicht brauche und die Bremsen einrosten (ich weiss, es gibt da eine Methode, die ich auch ab und zu verwende).

Es hält natürlich an wenn ich es möchte. Aber....

Kontrollfreak.

Ich würde gerne meinen Fahrstil dahingehend optimieren.

OK. Macht Sinn. Aber dann einfach vorausschauender fahren, segeln und bei Möglichkeit mittels Wippe Und Level 1 - 4 bremsen. Und wenn Not am Mann voll auf die Eisen. So mache ich es.

Wenn, würde ich sowas kaufen. Nur habe ich dazu eine Frage: Dieser Stecker hat einen "Isolated Ground". Das ist ja OK. Aber wo wird dieser abgeführt. Ich denke nicht über den "Auto-Anschluss", oder doch? Denn auch die Kabelrolle, die ich verwende, hat ja eine Erdung.

Eine einfache Frage ohne wirklichen Hintergedanken: Wieso ist das wissenswert? Für mich ist es völlig egal. Hauptsache das Auto hält, wenn ich es möchte. Aber es würde mich interessieren, wieso du das wissen möchtest.

einmal probiere ich es noch, nicht daß jemand sich in falscher Sicherheit wiegt.

Ein FI Schalter der Strom ohne Erdung, bzw. definierten Neutralleiter bekommt, schützt nicht zwingend vor einem defekten Gerät.

Es gibt einen Adapter von Kia der diesen definierten Neutralleiter hat.

ich bin kein Elektriker, daher die erste Frage: Wieso gibt es einen FI Schalter im Wohnwagen, wenn dieser nicht die entsprechende Wirkung hat. Und zweitens: hast du einen Link zu diesem Teil?

Laut Kia Deutschland ist die YouTube, Netflix Geschichte exklusiv für den EV3 und wird nicht für den EV) und EV6 zur Verfügung gestellt.
    Keine Ahnung wer das Entschieden hat, derjenige sollte aber von allen EV9 Fahrer die diese Funktion haben möchten doch mal angschre0ben werden ;)

Ich verstehe es nicht und die ganzen Youtuber auch nicht, wie man der heutigen Vorstellung des GT entnehmen konnte.

Habe es heute auch gesehen. Ich brauche das zwar nicht, aber ich finde für das Premium Produkt von Kia sollte es zumindest angeboten werden. Selbst im heute "vorgestellten" EV9 GT soll es nicht kommen. Das versteht keiner. Ist aber wohl bei allen Anbietern und Marken (ob Auto oder sonstwas) so.