Beiträge von DerCamper

Die Sitze hinten haben eine Verrieglung durch die Mittelsitze. Deswegen hat Jojo zurecht vorgeschlagen die Mittelsitze mal ganz nach vorne zu fahren.

Das hast Du schon probiert, aber kannst Du es nochmal probieren? Verschiedene Richtungen? Einmal ganz zurück bis Anschlag und dann noch mal vor oder so.

Welche Mittelsitze hast Du?

Bank

Drehbare

Relax

Das ist ja wie im Tesla Forum :)

Nur nichts kritisieren...

Ich bin halt eben kein KIA Fan Boy, genauso wenig wie ich ein Tesla Fan Boy war.

Und ja, ich habe bereits geschrieben, dass:

KIA hat hier ein erstklassiges Auto hingestellt

Und man kann noch so vieles noch besser machen. Warum sollte man das nicht einfach mal angehen?

Warum darf ich hier nicht diese Verbesserungsvorschläge machen ohne das man mir ungerechtfertigte KIA Kritik vorwirft?

Kia ist großartig und kann sogar noch viel besser werden.

Ja, danke. Ich kenne die "Anleitung".

Aber das ist doch alles nicht normal.

Es kann doch nicht der "Normalzustand" sein, dass wir immer Tricks machen müssen.

Dass wir mehrere Menüs durchklicken müssen. Und nicht nur bei der 230V Steckdose. Auch beim abschalten des Aufmerksamkeitssensors. Und den (bei mir und Auto Motor Sport) nicht im Ansatz funktionierenden Müdigkeitssensor. Diesen kann man überhaupt nicht abschalten und er terrorisiert mich.

KIA hat hier ein erstklassiges Auto hingestellt und macht es sich selbst und sinnlos wieder kaputt. Das verstehe ich nicht.

Zum letzten Mal hat mich meine Mutter so bemuttert wie es jetzt der EV9 tut. Und nein, es liegt nicht alleine an den EU-Vorgaben. Es liegt daram wie man sie umsetzt. Und hier hat Kia den Weltrekord im Übertreiben.

Aber auch die ist irgendwie nervig.

Warum geht sie nur bei "Ready" oder mache ich was falsch?

Warum kann man nicht einfach selbst entscheiden ob man sie mal für 10 Stunden daueranlässt??? Mit geht die ganze Bemutterung seitens Kia langsam auf den Nerv...

Leute, das wäre ein Gamechanger!

Ich hatte den Michelin auf meinem Tesla und war dermaßen begeistert. Das ist *DER GANZJAHRESREIFEN*.

Leider zu spät für mich, habe mich jetzt für eine AT Herbstreifen (Winter haben wir hier nicht) und für einen Conti Sport Sommerreifen entschieden.

Hätte ich nur geahnt, dass es den Michelin für unsere Größe geben würde, hätte ich einfach den draufgemacht und fertig.

Was ein geiler Reifen, bitte nehmt nur den.

Sorry, aber der hatte mich echt überzeugt.

So ist das mit uns "Deutschen"

Wir erkundigen uns und vergleichen, stellen viele Fragen, sind immer skeptisch und kaufen dann einen VW...

Ich hatte das schon öfter bei Diskussionen, am Ende gibt es keine Argumente mehr für den VW und doch wird er dann gekauft.

VW könnte in meinem Beispiel natürlich auch BMW oder sonst was sein, Hauptsache etwas was man kennt und kaum Garantie bietet :)

Das ist ein Forum. Ich werde schon am Anfang verhindern, dass wir zwei und hier alleine unterhalten.

Bei allem Respekt, den ich für Dich habe. Hör auf mit den Fake News. Das KBA äußert sich nicht einfach vor-eilend. Und alles andere sind halt nun mal einseitige Berichte. Die Auflage muss ja stimmen. Wenn wir anfangen auf diese Berichte zu hören müssten wir alle wieder Verbrenner fahren oder besser Kutsche.

Und da ich bereits einen Tesla hatte, weiß ich wovon ich spreche/schreibe. So und jetzt werde ich auf dieses Thema hier nicht mehr antworten weil ich genau weiß wohin das läuft.

Übrigens ohne Tesla hätten wir heute alle keinen EV9. Tesla hat mit seinem "einfach mal machen" die Elektromobilität erst wieder in Gang gesetzt. Wer nur Probleme sucht wir heute definitiv kein fortschrittliches Auto bauen.