Bingo!
Bei unserem EV9 werden die Profile nicht automatisch gewählt, ich muss immer am Bildschirm manuell wechseln, was nervig ist, da wir sehr unterschiedliche Sitzeinstellungen haben
Bingo!
Bei unserem EV9 werden die Profile nicht automatisch gewählt, ich muss immer am Bildschirm manuell wechseln, was nervig ist, da wir sehr unterschiedliche Sitzeinstellungen haben
Wie ist denn generell so eure Zufriedenheit mit dem System? Habe mich am Anfang sehr darüber gefreut, aber inzwischen überlege ich, doch wieder den Schlüssel zu verwenden. Meine Beobachtungen:
Wie sieht das denn bei euch aus? Alle grundsätzlich zufrieden oder seht ihr da auch noch Verbesserungspotential?
ich bin neu hier und hatte vor 10 Minuten einen Beitrag verfasst bezüglich des Verriegelns vom Auto.
Ich bin zuvor nur Tesla gefahren und daher ist das Handy als Schlüssel normal für mich.
Ich kann allerdings ALLE Punkte die du hier aufbringst komplett nachvollziehen die meisten betreffen mich persönlich jedoch nicht
Das Abschließen vom Auto ist für mich eigentlich das einzige wirklich große Problem ... es nervt so dermaßen diese "Buttons" am Türgriff zu "drücken".
Ich möchte aber wirklich auch nicht mit dem "alten" Schlüssel rumlaufen müssen .... totaler Klotz und aus meiner Sicht einfach ein Rückschritt.
Ich habe den SmartKey eingerichtet, verwende aber im Regelfall den Schlüssel.
Da ich das Handy eigentlich immer dabei habe kann ich so aber immer ans Auto, wenn ich mal was vergessen habe.
Oder man kann mal schnell ran zum putzen, laden,…
Dafür finde ich die Funktion schon praktisch, insbesondere da der Schlüssel nicht in der Nähe der Tür liegt.