Warum sollte sie? Das einzige, was ich von der Cam merke ist im Dunkeln ein dezentes blaues blinken, das mich wirklich gesagt am Anfang erst Mal verwirrt hat, will ich nicht wusste woher es kam. Aber helle Hose mit blauem Kreis war schon erst Mal lustig. Aber nix störendes. Ich habe die Cam einmal verbunden, um zu testen, ob sie aufzeichnet. Tut sie und nun lasse ich die in Ruhe, um sie hoffentlich nie zu brauchen.
Dashcam
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 3:09 ist eine FitcamX zu sehen und ein kleines Urteil dazu.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 3:09 ist eine FitcamX zu sehen und ein kleines Urteil dazu.
Habe ich auch gesehen. Kommt nicht so gut weg.