Wischwasserdüsen einstellen

• Hallo Rolli, in Deutschland muss der EV9 alle 30 tkm zur Inspektion, korrekt? Ich bin etwas verwirrt, das ich jetzt gerade 24200 km habe und Kia mir eine Email schreibt, ich soll einen Termin ausmachen.

Bin aus CH aber auch hier sind es wie in DE 30'000

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Und ordentlich Geld mitbringen :D bei mir hat die 30.000er Inspektion ganze 680€ gekostet ...

und es wurde nichts besonderes gemacht.

Richtig lächerlich :D war für mich vermutlich dann auch die letzte :D

Seit ca. 8 Jahren aktiver Tesla Fahrer (Model S, Model 3 und zuletzt Model Y)

Aus Anhänger-zieh-Gründen jetzt stolzer EV9 GT-Line Launch Edition (Ocean Blue Matt) Besitzer :)

Erfolgreich 2,2t Bootsanhänger über 1100km ( eine Strecke) gezogen. Tolles Zugfahrzeug.

• Und ordentlich Geld mitbringen :D bei mir hat die 30.000er Inspektion ganze 680€ gekostet ...

und es wurde nichts besonderes gemacht.

Richtig lächerlich :D war für mich vermutlich dann auch die letzte :D

Meine 30.000 Inspektion war umsonst (Bei Neukauf in D ist die erste Insp. ohne Berechnung) und die 60.000 Inspektion hat 410,- € gekostet.

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 58.807