Nur beim Rekuperationsmodus "Auto" mach der ECO Modus Sinn. Das hat ein Youtuber, ich glaube es war Jöhnes oder so, schon herausgefunden.
EV9 GT hat’s mir angetan
-
-
Ich Bau mir immer eine Wanne aus Holz mit ein paar Bohrungen für Spanngurte für den Kofferraum. So würde ich das hier auch lösen. Dann kommt nichts nach vorne geflogen. Also heute bin ich mit unserem Cupra tavascan unterwegs gewesen der eiert auch sowas von rum auf der Straße. Mein X7 ist dagegen total tiefenentspannt. Ich fahr mit dem wirklich alles mit Spurhalteassistent wirklich bemerkenswert. Der X7 merkt sich übrigens auch den letzten Fahrmodi nicht. Ich fahr auch immer im ECO Modus. Jeden Morgen aufs Neue 🙈
-
Nur beim Rekuperationsmodus "Auto" mach der ECO Modus Sinn. Das hat ein Youtuber, ich glaube es war Jöhnes oder so, schon herausgefunden.
Das verstehe ich nicht, welchen Unterschied kann der Rekuperationsmodus denn dabei machen bzw. warum ist der ECO Modus dann sinnvoll? Ich fahre eigentlich immer im Rekuperationsmodus "Auto", aber einen spürbar positiven Effekt auf den Verbrauch konnte ich persönlich im ECO Modus nicht erkennen und das "Überholproblem" bleibt ja auch bestehen - er schaltet im ECO Modus den zweiten Motor nicht dazu, egal wie sehr ich aufs Gas trete.